kann mir jemand erklären wie das mit dem mypsc unlimted mache ich bin 15 werde in 2 Monaten 16 Jahre alt meint ihr die werden dazu was sagen , bei mypsc sind meine daten alle korrekt eingegeben , wie läuft das ab ich soll mich bei der post meine personal bestätigen lassen ich versteh das nicht genau
Kennt sich hier jemand mit Kameras aus? Ich wollte mir eine zulegen und hab jetzt von ein paar Freunden gehört das sich die Canon EOS 600D auf jeden Fall lohnen würde. Lohnt sich so eine Kamera auch für einen richtigen Anfänger? Ich hab davor fast noch nie eine Kamera in der Hand gehabt, und der Preis ist ja auch nicht schlecht.
Kennt sich hier jemand mit Kameras aus? Ich wollte mir eine zulegen und hab jetzt von ein paar Freunden gehört das sich die Canon EOS 600D auf jeden Fall lohnen würde. Lohnt sich so eine Kamera auch für einen richtigen Anfänger? Ich hab davor fast noch nie eine Kamera in der Hand gehabt, und der Preis ist ja auch nicht schlecht.
Frag "Schkai", der kennt sich gut damit aus. Ich klopf mal bei ihm an.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi