Teach me master, ich hab keinen Lust auf meinen letzten Praktikumstag im Kindergarten. ;<
Dein Fall ist ja aber auch speziell. Das Einzige was da hilft sind eingentlich nur Zigeuner. Ruf ein paar von denen, dann stehlen sie die Kinder und schicken sie zum Bettelen. ;0
Nein, nicht Stuttgart.
Dein Fall ist ja aber auch speziell. Das Einzige was da hilft sind eingentlich nur Zigeuner. Ruf ein paar von denen, dann stehlen sie die Kinder und schicken sie zum Bettelen. ;0
Das würde sich nicht gut im Bewertungsbogen machen. Glaub ich. Mal probieren.
Registriert seit 2009, 12k Beiträge. Hört auf eure Namen zu ändern. :U
Auch um Gottes Willen, wie kann man bloß im Kindergarten arbeiten.
Hieß immer was mit Sky. Oder Schkai. Oder so.
Ich habe lieber n Praktikum im Kindergarten gemacht als alten Menschen die Ärsche auszuwischen. Das fände ich weniger cool. Wobei mir auffällt, dass der Beruf des Kindergärtners perfekt für Pädophile wäre. just sayin.
Ich werd morgen erstmal was basteln. Und es dann zerreißen.
Ich habe lieber n Praktikum im Kindergarten gemacht als alten Menschen die Ärsche auszuwischen. Das fände ich weniger cool. Wobei mir auffällt, dass der Beruf des Kindergärtners perfekt für Pädophile wäre. just sayin.
Ich werd morgen erstmal was basteln. Und es dann zerreißen.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi