Du willst ja nicht aus Europa, allerdings würdest du in Amerika 'ne ziemlich andere Jugendkultur antreffen wie die hier in Deutschland. Wahrscheinlich verstehen das nur Personen, die schon einmal in Amerika waren und mit Jugendlichen dort Kontakt hatten.
Ich würd gern wissen in wie fern sich dort die Jugen von unserer Unterscheidet?
Ich dachte bisher immer das es dort ganz genauso wie bei uns ist!
Sozusagen hast du es ausgegeben, weil du die 370 € auch gut in deinem Konto haben könntest, und es nicht in Steam Spiele verballern müssen
Mfg,
Das Problem ist dass ich die nicht gut Verkaufen kann und ich auch weniger bekommen würde (150€ vielleicht für alles) wohingegen ich schon spiele (die im angebot sind) im wert von 370€ für 1/5tel meines budgets bekommen hab :>
Quote:
Originally Posted by 4LPH4!
Nothing special.. ;o
Für mich schon wenn ich im Monat grad mal ~10€ zur Verfügung habe..
neeeeeeeeeee.
erstmal haben die da viel mehr veranstaltungen, sowas wie "zombie walks", das war z.b. so ein marsch von jugendlichen die sich alle total gruftimäßig angezogen haben, und sowas gibts da wohl öfters...
Noch ein paar vorschläge?
Ich hab ja schon geschrieben, dass man nur versteht, was ich meine, wenn man schon einmal da war. Die Leute da sind meist viel entspannter und vom Verhalten her einfach anders, besonders die Jugend. Vielen fehlt der Bezug zum Geld und Werten.
neeeeeeeeeee.
erstmal haben die da viel mehr veranstaltungen, sowas wie "zombie walks", das war z.b. so ein marsch von jugendlichen die sich alle total gruftimäßig angezogen haben, und sowas gibts da wohl öfters...
Ich meine auch von der Mentalität her nich von den veranstaltungen ^^
Ich meine auch von der Mentalität her nich von den veranstaltungen ^^
Wir haben sowas nicht, weil keiner bei uns Lust auf sowas hat :-) Die Amis sind allgemein viel lockerer, und wohlstandsverwahrloster :-P Also die mit Geld, die anderen hab ich nicht kennen gelernt, aber ich denke die sind auch locker.
Wir haben sowas nicht, weil keiner bei uns Lust auf sowas hat :-) Die Amis sind allgemein viel lockerer, und wohlstandsverwahrloster :-P Also die mit Geld, die anderen hab ich nicht kennen gelernt, aber ich denke die sind auch locker.
Das stimmt ich hätte überhaupt kein Bock auf sowas ^^
Sind die dort auch so Faul?
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi