wilste schlege? :consufed; ge weck hir hab ihc das sagen!!
Hoffentlich 0:1, damit der ganze peinlich-falsche Fabmob von Deutschland wieder auseinandergeht. Ich hasse Fußball und ich hasse jeden, der plötzlich mitzieht, auch wenn sich bis zur EM oder WM fast keine Sau darum schert.
Ich guck es mir lieber daheim gemütlich an anstatt beim Public Viewing denn da interessiert sich niemand für's Spiel sondern einfach nur darum sich die Hucke voll zu saufen total unnötig.
Ich guck es mir lieber daheim gemütlich an anstatt beim Public Viewing denn da interessiert sich niemand für's Spiel sondern einfach nur darum sich die Hucke voll zu saufen total unnötig.
Ja sowas meine ich. Heutzutage nehmen die Jugendlichen jeden Anlass. Hauptsache Saufen und Hauptschule!!!
Ich habe ja nichts gegen die Leute, welche sich wirklich dafür interessieren. :3
Stimmt, Latissimus Naja ich mache das ja eigentlich nicht aus optischen Gründen wie gesagt aber oke, ich will ja nicht wie ein kaputter Stuhl aussehen (oder so O; ).
Lad mich ein. :3
Oke ich lad dich ein. Wann kommste morgen in Aarau an?
Ja sowas meine ich. Heutzutage nehmen die Jugendlichen jeden Anlass. Hauptsache Saufen und Hauptschule!!!
Ich habe ja nichts gegen die Leute, welche sich wirklich dafür interessieren. :3
Wenn ich ehrlich bin ich war auch auf der Hauptschule und bin dabei gleichzeitig Kanake Jetzt nicht an das Klischee denken das ich auch so einer bin nene Ich bin anständig ^-^
Ich war einmal beim Public Viewing und einer hat sich aus versehen gefreut das Griechenland ein Tor geschossen hat. Er dachte das Deutschland ein Tor geschossen hat und alle waren Böse auf den einer hat sogar sein Bier auf ihn geschüttet
Warum der ganze Stress wenn man ganz gechillt auf der Couch liegen kann und in ruhe sich das Spiel anschauen kann? :3
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi