Warum sind noch so viele wach? Habt ihr morgen nicht Schule oder so?
Weil ich um 22 Uhr Feierabend hatte, und mir danach dann nochmal ordentlich mit dem Chef und Kollegen einen hinter die Binde gekippt habe und ab sofort 34 Tage Urlaub habe.
Fachhochschule. Da wo ich hin wollte, war schon voll und da dachte ich mir. Bevor ich 1000 km zur nächsten fahre, warte ich lieber noch ein Schuljahr ab und das fängt keine Ahnung irgendwann 2014 an. Danach hol ich Abi nach.
Weil ich um 22 Uhr Feierabend hatte, und mir danach dann nochmal ordentlich mit dem Chef und Kollegen einen hinter die Binde gekippt habe und ab sofort 34 Tage Urlaub habe.
meine mitbewohner bestehen momentan aus dem elterlichen teil und geschwister, da ich es bevorzuge so lange wie möglich daheim zu bleiben um so grosse kosten zu sparen.
meine mitbewohner bestehen momentan aus dem elterlichen teil und geschwister, da ich es bevorzuge so lange wie möglich daheim zu bleiben um so grosse kosten zu sparen.
check ich nicht
ja heil
ich leg mich in die matratze gute nacht!!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi