Top Vorstellung des Tools, werden sich sicher viele Melden!
Nähere Informationen? Virus? Was ist es für ein Tool, warum benötigst du Tester, wie lang geht die Lizenz etc...
Das ist keine Vorstellung des Tools es befindet sich grade in der entwicklungsphase...
Da ich das Programm nicht ausgiebig testen kann suche ich eben hier unterstützung um es bald hier ins Blackmarket stellen zu können...
Das tool ist dazu da um Kaufabwicklungen protockolieren zu können..
Hey also wie siehts mit dem Tool aus? Was soll es machen oder wie oder was.
Wenn ich es so lese , scheinst du nicht damit vorran zu kommen.
Daher ein kleiner Rat.
[Verkaufe] DarkOrbit Bot-Lizens / Tool-Lizenz 12/21/2012 - DarkOrbit Trading - 28 Replies Hallo Liebes Forum,
da von Freunden Die DarkOrbit Accounts Gebannt wurden und da noch Bot & Tool Lizenzen drauf waren, Dachte ich sie hier mal zu verkaufen :awesome:.
Momentan Im Angebot Sind:
2x Lebenslange Adbot Lizenz.
1x Lebenslange Kbot GG Lizenz.
1x 6 Monat Kerkava Lizenz.
[Suche]Nesmin's l Perfect Server Tool v1 (Beta) Tester 06/15/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der meinen "Perfect Server Bot" Testet, ist v1 in Beta.
Es werden 5Tester gesucht, Beta bis zum 23.6.2011 :-)
Informationen:
Der Bot wurde in C# gecodet :-)
Das Webpanel wurde in PHP/Java gecodet (inkl. Myqsl und css)
[Tool] Bit - Tester 07/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Bit - Tester - by me
Funktion:
Screen:
Claw lizenz (resource tool) 01/01/2010 - S4 League - 1 Replies also ich hab jetzt schon die ganze zeit rumprobiert ,aber ich kriege nicht mehr die alten werte der game_tempos zurück um die hp des Gegners den ich besiegen muss runter zu setzten weil es sonst nicht mehr machbar ist .
Suche entweder eine Datei wo die lizensen anderes gewertet sind so das mann da normale hp hat oder eine neue game_tempos unverändert ,da er mir immer Fehlermeldungen schickt wenn ich meine neue Datei laden will.
Vielen dank schon mal im Voraus :handsdown: