Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Casting bei Filmpool

Discussion on Casting bei Filmpool within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2020, 21:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Wie kannst du einen Account von 2011 haben und erst 14 Jahre alt sein?
Er war 14 Jahre alt. Der Beitrag ist von 2012.
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2020, 06:46   #32


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Fazit nach 8 Jahren:

Leider habe ich im Jugendalter nicht die Chance bekommen.. Durch meine etwas später schulischen Schauspiel-Erfahrungen bekam ich kurzweilig sogar ein Angebot von Brainpool in einem Film eine wichtige Rolle mitzuspielen. Leider lehnten auch dies meine Eltern, mit der Aussage ich kann das selbst entscheiden wenn ich 18 bin, dankend ab. ;D

Soweit so gut, als ich 18 wurde habe ich mich direkt bei Constantin Entertainment, Brainpool & einer online Agentur eingeschrieben.

Kurze Zeit später folgte der 1. Dreh mit einer Hauptrolle für "Die Trovatos". Nette Erfahrung zum Einstieg. Weiter darauf folgte eine Gastrolle bei Helene Dorn, eine Doublerolle in einem Hugo Boss Werbespot und noch 2 weitere Rollen fürs Nachmittagsprogramm auf RTL und eine für Sat. 1.

Nach der letzten Rolle bekam ich noch ein Angebot von Constantin in Koop. mit Filmpool, sie suchen gerade jemanden für Berlin Tag & Nacht. Ich bin ehrlich, ich war kurz davor es anzunehmen. Allerdings stand die damalige Gage bei BT&G absolut nicht im Verhältnis zu der dortigen Arbeit. Allgemein haben öffentlich rechtliche und private Sender teilweise 4-5 mal so viel gezahlt wie RTL & Sat 1...

Alles in allem wurde ich Anfangs noch oft drauf angesprochen, dass ich im Fernsehen zu sehen war. Bei der 1. Ausstrahlung von "Die Trovatos" wurde ich ohne Ankündigung durch meinen derzeit doch etwas größeren Freundeskreis von locker 20 unterschiedlichen Leuten angeschrieben. Die Leute die mich angesprochen haben, haben aber hauptsächlich Probs ausgerichtet.

Allerdings haben die meisten jener mir nicht so bekannten Menschen, welchen ich diese Erfahrungen im Gespräch erzählt habe dies meist belächelt. Sobald ich mit RTL anfing kam eine belächelnde Mimik mit nem Wort wie "oh ". Egal ob ich im Fernsehen für ne Hugo Boss Werbung gebucht wurde oder nicht - nach dem Motto einmal RTL immer RTL?!

Anschließend verlor ich immer mehr die Lust und hab irgendwann, nachdem ich meine Bestimmung in einem richtigen geilen "normalen" Job gefunden habe, schon garnicht mehr auf Angebote reagiert. Das letzte Angebot kam vor über nem Jahr, daher vermute ich, dass ich in den Karteien bereits ganz unten als "uninteressant" abgestempelt wurde.

Alles in allem - übertrieben geile Erfahrung! Viele Menschen tolle und interessante Menschen kennengelernt. Bin auf jeden Fall nicht angezeigt jemals wieder vor die Cam zu treten. Kann ich jedem empfehlen der Lust drauf hat!

Ich hätte gern gewusst wo ich gelandet wäre, wenn ich als Kind die Chance hätte nutzen dürfen. Menschen vergessen sehr schnell, ich kann mir nicht vorstellen, dass mir dies zum Nachteil geworden wäre.
Ehrenmann das du 8 jahre später noch mal hier reinschreibst haha freut mich für dich
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 13:13   #33
 
elite*gold: 91
Join Date: Jul 2017
Posts: 473
Received Thanks: 97
Ich sehe den Kleinen schon bei den ganzen Reaktions YouTubern
.Codein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
casting
06/21/2011 - 9Dragons - 2 Replies
hi all, is there a casting hack for 9d g1? i come backt o play after 1year :D
Casting while Running!
07/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
Heyho. Auf WCM ist neulich ein Vid erschienen das ich Euch wohl kaum vorenthalten kann :> Running While Casting 2 (Every Race) By brbwithflag - World of Warcraft Movies Man kann während dem strafen (seitwärts laufend) casten mit folgendem Trick: Ihr benötigt zuersteinmal einen Anfangscast, dieser muss länger als der GCD sein, also länger als 1,5 Sec im Normalfall.
Immortal casting
03/09/2010 - Kal Online - 10 Replies
Hey ich brauch schnell eure Hilfe ich versuch gerade die casting time von storm zu finden da diese bei Immortal nicht direkt 4000 ist weis ich nicht welche range ihr mir empfehlen würdet oder weis jemand zufällig die cassting time?
Casting Hack
11/20/2009 - Last Chaos - 10 Replies
Hi Ich suche einen Trainer/Hack, der die Cooldownzeit umgeht, sodass man nicht warten muss, bis ein Skill wieder geladen ist, sondern ihn sofort wieder benutzen kann. lg
Double casting
08/15/2008 - 9Dragons - 2 Replies
I keep hearing about a double cast skill glitch in 9Dragons. Anyone know how to do that ?:)



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.