Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Casting bei Filmpool

Discussion on Casting bei Filmpool within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Casting bei Filmpool

Also ich habe mich entschlossen bei Filmpool mitzumachen. Also Das ist eine Film Produktions Firma die Serien wie z.B. Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben, Richterin Barbara Salesch etc. die auch unter den Name "Assi-TV" bezeichnet werden her. Ich habe mich entschlossen mal beim Casting vorbei zuschauen und mich auch zu bewerben mal für eine Rolle. Allerdings gibt es jetzt einen wichtigen Punkt. Ich bin 14 Jahre jung und brauche die Einverständniserklärung meiner Erziehungsberechtigten Eltern die aber ganz- und gar-nicht dafür sind.

Hat jemand eine Idee wie ich sie überreden könnte?

Zusätzlich findet das Casting im Ruhrgebiet statt und ich Hause in Nürnberg.

Bin dankbar für jede Antwort!
Pue is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 19:45   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Also ich habe mich entschlossen bei Filmpool mitzumachen. Also Das ist eine Film Produktions Firma die Serien wie z.B. Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben, Richterin Barbara Salesch etc. die auch unter den Name "Assi-TV" bezeichnet werden her.
Bitte. Geh weiter zur Schule und leg dir eine gute Ausbildung zu.
dacx is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/12/2012, 19:45   #3

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Wie willst du das bewerkstelligen? Gehst zu deinen Eltern hin und sagst:
Mama,Papa, Ich will asozial werden.!
[J]oke[R] is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/12/2012, 20:10   #4

Pue's Avatar

Nein ich will einfach mal testen wie das ist und man bekommt ja auch eine nette gage die sich bestimmt auch für epvp auszahlt

@4Lph4

Ich bin auf den besten Wege zu einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Will hald mal was neues testen.
Pue is offline  
Old 05/12/2012, 20:21   #5

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Will hald mal was neues testen.
Aber bitte nicht sowas, da gibts doch Besseres als sich in so einer abgefuckten Serie zum Affen zu machen
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 20:27   #6

Received Thanks: 213
Also für 100-200€ Machst du dich im Fernsehen zum Affen?
Würde ich dich auf der Straße sehen würde ich dir 5€ in die Hand drücken, um zu sehen ob du Nackt durchs Dorf läufst..

Sag du bist jung und brauchst das Geld
sasa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2012, 21:33   #7

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Ich kanns nicht glauben das ich jemandem der sich bei der Filmfirma die unter anderem dafür verantwortlich ist das täglich Millionen Menschen am verdummen sind einen Tipp gebe seine Eltern davon zuüberzeugen aber naja , um deine Eltern zuüberzeugen brauchst du 3 Sachen , 1. Glaubwürdigkeit 2. Eine gute Geschichte 3. Die Fähigkeit deine Mimik zukontrollieren.
Ich würd mir einen guten Grund ausdenken , zum Beispiel das du trotz der geplanten Ausbildung noch keine Gewissheit hast ob es das richtige für dich ist und du durch dieses Casting eine Chance siehst es herrauszufinden.
Bereit den Überzeugungsversuch gut vor , du hast im normal Fall nur einen Versuch. Du musst wissen was sie sagen könnten , und was du darauf antwortest. Das darfst du nicht spontan machen , das fällt auf das du es nur darauf anlegst dahin zukommen. Setz dich am besten vorher an einen Tisch und stell ne Flasche hinter dich , wenn du doch mal überlegen musst , trink was , wenn du überlegen musst darf man nicht deine Augen sehen.
Als letztes musst du darauf achten das du dich nicht ungewöhnlich verhältst , kein Gesicht verziehen , auf keinen Fall anfangen zulachen.
Im optimal Fall fahren sie dich nach Köln , nicht schlecht wär das du es darfst wenn du die Fahrt bezahlst und naja , wenn sie sagen das es nicht geht wärs halt nicht so gut für dich. Meiner Meinung nach ist die Reihenfolge genau anders rum. Überlegs dir gut , und falls du wirklich ne Rolle bekommst , bevor du den Vertrag unterschreibst geh damit zum Anwalt
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 21:35   #8

Simアlegore.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 66
Pue du willst dich vor Millionen Menschen dumm stellen? du weisst das du dich danach niewieder in der Schule blicken geschweige Zivilisation sehen lassen kannst?
Simアlegore. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 21:45   #9

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
^das hat ich komplett vergessen zusagen , wenn Freunde oder allgemein Mitschüler das sehen , und wissen mit welchem Sender Filmpool zusammen arbeitet und was dieser Sender getan hat , kann es schnell passieren das du ziemlich schnell zum Aussenseiter wirst , die warscheinlichkeit dafür schätz ich mal so auf 75%.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 22:02   #10

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Sag ihnen, dass es ein großer Traum für dich ist. Rede sie einfach ewig mit dem Thema zu, irgendwann geben sie nach.

Aber mal im Ernst, willst du das wirklich machen?
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2012, 22:07   #11

The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 676
Also du brauchst folgende Talente:
- du musst asozial aussehen können
- eine unglaubliche Dummheit vortäuschen können
- du darfst KEIN Deutsch können
etc etc
Tut mir Lei, du willst das machen. Ich würde bei sowas nicht für 10000€ mitmachen.

Und du bist 14 und fängst ne Ausbildung an? Brichst du die Schule nach der 10. ab?
☻Smile☻ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2012, 22:36   #12

Pue's Avatar

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
genau du bekommst eine nette gage

500 euro für 3 Tage drehen
nett ist was anderes und der einzige der da verdient ist der Sender

Ich bin Jung und brauch das Geld. Außerdem macht es doch sicherlich auch Spaß.

Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Aber bitte nicht sowas, da gibts doch Besseres als sich in so einer abgefuckten Serie zum Affen zu machen
Wüsste zurzeit nicht was, wenn ich Erwachsen bin und es gut läuft könnte ich mir natürlich auch eine Schauspielkarriere vorstellen.

Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Also für 100-200€ Machst du dich im Fernsehen zum Affen?
Würde ich dich auf der Straße sehen würde ich dir 5€ in die Hand drücken, um zu sehen ob du Nackt durchs Dorf läufst..

Sag du bist jung und brauchst das Geld
Ich mache mich nicht nur für das Geld sondern auch für die Erfahrung und um einfach mal so zu schauen wie das ist zum Affen. Und ich bin so schon etwas mehr der, der für alles ein Spaß bereit hat, also wärs schon mal nicht das 1. mal

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich kanns nicht glauben das ich jemandem der sich bei der Filmfirma die unter anderem dafür verantwortlich ist das täglich Millionen Menschen am verdummen sind einen Tipp gebe seine Eltern davon zuüberzeugen aber naja , um deine Eltern zuüberzeugen brauchst du 3 Sachen , 1. Glaubwürdigkeit 2. Eine gute Geschichte 3. Die Fähigkeit deine Mimik zukontrollieren.
Ich würd mir einen guten Grund ausdenken , zum Beispiel das du trotz der geplanten Ausbildung noch keine Gewissheit hast ob es das richtige für dich ist und du durch dieses Casting eine Chance siehst es herrauszufinden.
Bereit den Überzeugungsversuch gut vor , du hast im normal Fall nur einen Versuch. Du musst wissen was sie sagen könnten , und was du darauf antwortest. Das darfst du nicht spontan machen , das fällt auf das du es nur darauf anlegst dahin zukommen. Setz dich am besten vorher an einen Tisch und stell ne Flasche hinter dich , wenn du doch mal überlegen musst , trink was , wenn du überlegen musst darf man nicht deine Augen sehen.
Als letztes musst du darauf achten das du dich nicht ungewöhnlich verhältst , kein Gesicht verziehen , auf keinen Fall anfangen zulachen.
Im optimal Fall fahren sie dich nach Köln , nicht schlecht wär das du es darfst wenn du die Fahrt bezahlst und naja , wenn sie sagen das es nicht geht wärs halt nicht so gut für dich. Meiner Meinung nach ist die Reihenfolge genau anders rum. Überlegs dir gut , und falls du wirklich ne Rolle bekommst , bevor du den Vertrag unterschreibst geh damit zum Anwalt
Oben stehts
Danke für deine nette Erklärung. Endlich jemand der sich mühe gibt. Also ich denke jetzt kann ich dann morgen mein Schauspielerisches Geschick schon mal auf die Probe stellen.
Danke!!!

Quote:
Originally Posted by AroGanZ View Post
Pue du willst dich vor Millionen Menschen dumm stellen? du weisst das du dich danach niewieder in der Schule blicken geschweige Zivilisation sehen lassen kannst?
Doch kann ich. Ich bin ziemlich angesehen in meinem Umfeld und zwar nicht weil ich Cool bin oder einen auf Checker mach sondern weil ich einfach ich selbst bin. Und ich selbst bin ein Lustiger Typ. Einer der Spontan mal Scheiße in der Stadt macht oder auch mal eben zu RTL fährt.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
^das hat ich komplett vergessen zusagen , wenn Freunde oder allgemein Mitschüler das sehen , und wissen mit welchem Sender Filmpool zusammen arbeitet und was dieser Sender getan hat , kann es schnell passieren das du ziemlich schnell zum Aussenseiter wirst , die warscheinlichkeit dafür schätz ich mal so auf 75%.
Oben stehts.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Sag ihnen, dass es ein großer Traum für dich ist. Rede sie einfach ewig mit dem Thema zu, irgendwann geben sie nach.

Aber mal im Ernst, willst du das wirklich machen?
Ja hab noch bin zum 1.5 Zeit deswegen...
Und ja will ich unbedingt !!

Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Also du brauchst folgende Talente:
- du musst asozial aussehen können
- eine unglaubliche Dummheit vortäuschen können
- du darfst KEIN Deutsch können
etc etc
Tut mir Lei, du willst das machen. Ich würde bei sowas nicht für 10000€ mitmachen.

Und du bist 14 und fängst ne Ausbildung an? Brichst du die Schule nach der 10. ab?
Du redest von Mitten in Leben allerdings bietet Filmpool auch andere Serien wie Die Trovatos oder Schulermittler oder sonst was an. An der Auswahl schadet es nicht.
Nein ich habe gesagt ich bin auf dem besten Wege. Und Nach der 10. Fang ich ne Ausbildung an, ja? Wirtschaftsschule, da ist nach der 10. Schluss.

Danke für die Antworten!
Pue is offline  
Old 05/12/2012, 23:44   #13

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Sag ihnen, dass du da bock drauf hast. :-)
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 02:03   #14

Received Thanks: 256
Ich geb dir mal nen guten Rat:
MACH DAS BLOßNICHT!
Fake~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 07:24   #15

Received Thanks: 2,551
Quote:
Ich mache mich nicht nur für das Geld sondern auch für die Erfahrung und um einfach mal so zu schauen wie das ist zum Affen.
Die Ex von einem Freund hat bei so einer Assi-Sendung mitgemacht. Jeder der sie kennt hat die Ausstrahlung gesehen und jetzt ist sie das Opfer schlecht hin. Aber wer dort mitmacht hat es nicht anders verdient und muss zu einem Opfer degradiert werden.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Reply