Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server

Discussion on Root Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
Root Server

Hallo,

Ich wollte mir einen Root Server mieten er soll so sein:
-10€ bezahlen per PSC(1monat)
-Kein Vertragslaufzeit d.h. nach 1monat fertig ich muss niks vorher kündigen oder so

Das wars...
Hat da jemand was für mich links oder so?
Tragger™ is offline  
Old 04/11/2012, 19:41   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
nen Root für 10€ im Monat kannst du vergessen......
lukas_k is offline  
Old 04/12/2012, 01:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Für einen schlechten Root musst du monatlich 30-50€ hinblättern.

Wozu brauchst du den Root denn überhaupt?
.BASS is offline  
Old 04/12/2012, 16:19   #4

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .BASS View Post
Für einen schlechten Root musst du monatlich 30-50€ hinblättern.

Wozu brauchst du den Root denn überhaupt?
Er hat schon 10.000 Threads darüber erstellt, er braucht ihn für Dark Orbit.
DaaRkk is offline  
Old 04/12/2012, 16:30   #5

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Erstmal brauchst du sicher keinen Root, sondern einen dedizierten Server. Roots hat so gut wie niemand, aber vielleicht willst du ja den der Nasa mieten. Für ein paar Millionen Euro geht das sicher.
Einen dedizierten Server brauchst du übrigens sicher auch nicht, wenn überhaupt reicht da sicherlich ein VServer (aber ich wette, es würde auch ein Webspace reichen), den du bei manchen Anbietern auch mit PSC bezahlen kannst.
Die verlangen allerdings einen Ausweis und haben natürlich eine Vertragslaufzeit, da sie schon alleine mit der Bezahlmethode ein nicht unerhebliches Risiko eingehen. Sorry, aber den Ausweis eines 12 jährigen werden sie wohl kaum annehmen.

Gibt auch einige Prepaid Anbieter ohne Vertragslaufzeit, aber die bieten nur Paypal oder Überweisung u.Ä. an und keine PSC und das hat auch seinen Grund.

Warum will jedes kleine Kind mittlerweile nen eigenen Server?
So fühlen sich Scriptkiddies nur noch mehr leet, weil sie die absolut unsicheren Server jener Kinder einfach so übernehmen können :<
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 16:45   #6

Ich habe 2 Thread erstellt 1 Do einen hier.

Habe mich mittlerweile noch mehr Informiert.Ein VServer reicht.
Ich will nur 24/7 botten deswegen brauche ich den.

Also kann ich das vergessen wie ich mir das vorgestellt habe?
Tragger™ is offline  
Old 04/12/2012, 17:17   #7

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Købrakøpf View Post
Also kann ich das vergessen wie ich mir das vorgestellt habe?
Jain. Das mit PaysafeCard würde ich vergessen aber wenn du nichts Illegales vor hast, kannst du ja auch einfach mal deine Eltern fragen ob sie für dich einen mieten bzw da sie ü18 sind sich für dich da Registrieren, so hab ich auch meinen VServer geholt.....

Bei V-Servern kann ich HostEurope empfehlen, sehr gute Erreichbarkeit, der Server war schnell da, 24/7 Support per Telefon. Den kleinsten VServer gibts da ab 12,99 pro Monat, monatlich Kündbar. Für nen Dark Orbit Bot sollte der reichen, aber ka was der Bot braucht^^

lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 17:27   #8

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Erstmal brauchst du sicher keinen Root, sondern einen dedizierten Server. Roots hat so gut wie niemand, aber vielleicht willst du ja den der Nasa mieten. Für ein paar Millionen Euro geht das sicher.
Einen dedizierten Server brauchst du übrigens sicher auch nicht, wenn überhaupt reicht da sicherlich ein VServer (aber ich wette, es würde auch ein Webspace reichen), den du bei manchen Anbietern auch mit PSC bezahlen kannst.
Die verlangen allerdings einen Ausweis und haben natürlich eine Vertragslaufzeit, da sie schon alleine mit der Bezahlmethode ein nicht unerhebliches Risiko eingehen. Sorry, aber den Ausweis eines 12 jährigen werden sie wohl kaum annehmen.

Gibt auch einige Prepaid Anbieter ohne Vertragslaufzeit, aber die bieten nur Paypal oder Überweisung u.Ä. an und keine PSC und das hat auch seinen Grund.

Warum will jedes kleine Kind mittlerweile nen eigenen Server?
So fühlen sich Scriptkiddies nur noch mehr leet, weil sie die absolut unsicheren Server jener Kinder einfach so übernehmen können :<
Quelle =
DaaRkk is offline  
Old 04/12/2012, 17:42   #9

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
@MrSm!th

Es ist nicht immer so das Kiddys (Wie ich) direkt mit einem Server botten wollen!
Ich zum Beispiel benutze meinen Root Server um meinen Clan zu unterstützen!
Und nein ich bekomme das Geld nicht von meinen Eltern ,ich verdiene mein Geld was ich für meinen Root Server ausgebe selber (Zeitung austragen , Meinen Eltern im Restaurant helfen, und andere Dienstleistungen).
Und erlich gessagt finde ich es schon eine Frechheit ,nur weil ein "Kiddy" (Kind) einen (v)Server mietet ihn direkt als 1337Kiddy zu bezeichnen oder direkt sagen das er ein Scriptkiddie ist, naja!
Ich finde Kinder sollten genau den selben Respekt bekommen wie Erwachsene.
unknwnx. is offline  
Old 04/12/2012, 18:20   #10

MrSm!th's Avatar

Du hast den Sinn meines Posts offenbar in keinster Weise verstanden, denn du nutzt immer noch die Bezeichung "Root Server" und du denkst, ich hätte dich, den TE und andere Minderjährige mit VServern/dedizierten Servern als Scriptkiddies bezeichnet.
Ich kläre dich nun aber nicht auf, sondern überlasse es dir selbst, den korrekten Sinn zu verstehen, wenn du Lust dazu hast.

@TE:

Du willst einen Bot 24/7 laufen lassen? Ist der webbasiert oder in einer plattformunabhängigen Sprache wie Java programmiert worden? Denn ein Bot zb. im .exe Format wird nicht auf einem Linux VServer laufen, d.h. du musst dir dafür einen Windows VServer mieten, der unnötig mehr kostet und normalerweise keinen dynamischen RAM hat.

Als Anbieter könnte ich dir auch empfehlen, allerdings ist das ein stinknormaler Anbieter, der persönlichere Bezahlmethoden und einen Vertragsabschluss verlangt (und demnach auch eine Kündigungsfrist).
Prepaid fällt mir spontan nur ein und mit PSC Bezahlung fallen mir nur so GameServer Hoster wie zap-hosting oder so unseriöse Anbieter, denen ich mein Geld nicht in die Hand geben würde, ein.

Wie schon gesagt wurde, frag doch deine Eltern, ob sie den Vertrag für dich abschließen, ist sowieso besser, mit ihnen darüber zu sprechen.
Denn ob prepaid oder nicht, jeder Anbieter verlangt eigentlich, dass du über 18 bist (deshalb ja bei PSC Angeboten bei seriösen Anbietern die verlangte Perso-Kopie) und einen Vertrag (ob mit oder ohne Laufzeit) abschließt, damit etwaige Haftungsansprüche auf dich abgewälzt werden können, denn du bist für den Content auf deinem Server UND das, was mit ihm gemacht wird, verantwortlich. Wenn jemand eine Sicherheitslücke findet und ihn übernimmt, ist das dein Problem (ich würde solchen Botprogrammierern nie über den Weg trauen, kann gut sein, dass da Backdoors drin sind)! Du müsstest dafür haften, deshalb wird normalerweise erwartet, dass du über 18 bist. Normalerweise kannst du so einen Vertrag also nur durch Angabe falscher Daten abschließen und damit begehst du Urkundenfälschung. Außerdem werden deine Eltern sicherlich nicht glücklich sein, wenn dann mal eine Abmahnung nach Hause kommt, weil mit deinem Server anderer Leute Webseiten angegriffen worden sind! Sprich es also auf jeden Fall mit ihnen ab, dann bist du auch auf der sicheren Seite und musst nichtmal Urkundenfälschung begehen.

Einen Anbieter, der eine anonyme Währung wie PSC annimmt und keinerlei persönliche Absicherung wie eine Perso-Kopie verlangt, wirst du nicht finden (weil sein Risiko dann viel zu groß wäre) oder er ist extremst unseriös und zieht dich ab.

Aber letztendlich möchte ich an deine Vernunft appellieren, das mit dem Bot irgendwie anders zu machen. Du könntest ihn doch auch zuhause auf einem Stromspar-PC laufen lassen. Bist du sicher, dass die Kosten für den VServer die Stromkosten eines Heim-PCs nicht übertreffen? Zumal du vermutlich nichtmal selbst die Stromkosten zahlen musst. Ansonsten kann dir vielleicht ein Freund oder irgendein anderer Service es anbieten, so einen Bot auf einem Server laufen zu lassen. Denn offensichtlich hast du selbst nicht viel Ahnung von Servern und dann einen Server/VServer zu übernehmen, ohne überhaupt bescheid zu wissen, wo es welche Sicherheitsrisiken gibt (und dann vielleicht noch auf einem Betriebssystem, mit dem du dich nicht gut auskennst, wie Linux) halte ich nicht für vernünftig.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2012, 11:57   #11

Ich kann meinen Rechner nicht 24/7 stehen lassen...Daher wollte ich mit meinem PSC Geld das ich hier durch verkaufen von Account usw. verdient habe einen VServer kaufen.
Das die Bot .exe nicht auf Linuks läuft weiß ich schon.

Oke dann muss ich wohl das Fazit ziehen das ich mir keinen kaufen kann...
Ach und...
@Like a Boss reg dich nicht wegen Mr.Sm!th auf :P
Du musst es so sehen was macht ihn besser als wir "Kiddis" vlt ist er keins aber dann ist das ja noch schlimmer in sonem Forum angemeldet zu sein als Erwachsener ^^

Naja danke an alle...

*closerrequest
Tragger™ is offline  
Old 04/13/2012, 15:29   #12

MrSm!th's Avatar

Nun bin ich schon bemitleidenswert, weil ich hier in diesem Forum angemeldet bin oO

Warte mal, eigentlich gar nicht so falsch :/
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 15:35   #13

Nein mal ehrlich,ich weiß nicht wie alt oder aus welchen Verhältnissen du stammst.
Mir recht egal.

Aber wenn ich dein Profil mir anschaue...
12k Beiträge 12k Thanks.Seit 2009...

Meine Accs werden regel mäßig 6monate gebannt :P.
Warum ich hier bin?Hacks,Cheats,Bugs,Bots,Black Market^^

Aber solche Leute wie du?Kann ja nicht sein das du nur wegen Cheats usw da bist.
Dann hetteste nicht 12k Thanks 12k Beiträge....

Und dann sich immernoch mit solchen "Kiddis" wie mir auseinander zu setzen...Also mir würds echt auf die nerven gehen...^^
Tragger™ is offline  
Old 04/13/2012, 15:41   #14

MrSm!th's Avatar

Und schau mal über meinen Avatar, ich nehme es auch freiwillig auf mich, täglich den Müll aufzuräumen. Nenn mich halt krank :/

Driftet nun aber langsam ab..
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 15:49   #15

Falls es so einer wie du tatsächlich überlesen hat Thema geklärt seit 2 Posts .

Hat mich nur mal Interessiert wie so einer halt Tikt.
Ohne solche Leute wie dich gäbs so ein Forum aber auch nicht.Aber wenn dich einer mal fragt warum machste das du sagst"warum haben die admins die seite gemacht" die verdienen ja geld du nicht :P.
Tragger™ is offline  
Reply