Quote:
Originally Posted by Braveness
Kann dir da nur widersprechen.
|
Aha.
Quote:
|
Win Vista ist einfach das schlechteste.
|
Weil?
Quote:
|
Jeder der Ahnung hat weiß auch dass man Windows 8 noch nicht wirklich bewerten kann, da es noch in seiner Entstehungsphase ist.
|
Nicht ganz. Wenn man schon gegen den ganzen Wandel zum Tablet ist, ist man auch gegen Win8.
Quote:
|
Linux ist für einige Sachen dass Beste.
|
Für einige. Nicht für alle. Weiß nicht, was diese ganzen Linux Fanboys immer haben vonwegen Windows ist ja nichts im Vergleich zu Linux.
Ich mag beide.
Quote:
|
Allerdings für die "Alltagsuser" der heutigen Zeit auch nicht unbedingt jedem zuempfehlen.
|
Warum?
Ein Ubuntu kommt locker an die Userfreundlichkeit eines Win7 ran.
Quote:
|
Win7 ist eig. nur eine stark verbesserte Version von Vista
|
Sehe ich auch so, deshalb mag ich 7 lieber als Vista, aber Vista ist imho immer noch besser als XP.
Quote:
|
da Vista sehr stark verbugged war.
|
Geht so. Ich hab keine gemerkt und auch im allgemeinen wird das immer etwas höher gepusht, als es eigentlich war.
Quote:
|
Erst mit dem 2.tem Servicepaket war das Betriebssystem halbwägs erträglich.
|
Was definierst du als erträglich?
Quote:
|
Ob Win7 oder WinXP besser ist sei dahin gestellet, allerdings ist Win7 einfach etwas flotter und überzeugt mit vielen kleinen Features und einem nettem Design.
|
Das stimmt nicht, XP ist immer noch schlanker und etwas flotter.
Ich finde Vista sowie 7 beide weitaus besser als Vista, in Sachen Komfort, in Sachen Sicherheit und und in Sachen Aussehen.
Meine Meinung (bzw. das mit der Sicherheit ist Fakt und der Komfort wurde eigentlich auch objektiv betrachtet deutlich erhöht, man muss sich halt nur umgewöhnen)