Thunfisch ich will dich jetzt mal nicht mit dummen Sprüchen vollstopfen, denn ich heiße ja nicht ThunfischXX.Aber das ich nichts mit den Gifs draufhabe ist total egal.Also sei so lieb und schalte dein Gehirn ein bevor du etwas schreibst.
hm amüsant, dass du mir mit den XX hinter meinen Namen kommst, wobei du doch 3 von denen hinter deinen Namen hast...
Ich denke, dass ich nicht derjenige bin, der mal sein Gehirn einschalten sollte.
hm amüsant, dass du mir mit den XX hinter meinen Namen kommst, wobei du doch 3 von denen hinter deinen Namen hast...
Ich denke, dass ich nicht derjenige bin, der mal sein Gehirn einschalten sollte.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)