Und da kommen die ersten Facebook Kurse. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt!
So wie Englischkurse? Lernt man dort how2facebook? Das klingt total lächerlich, obwohl es machen Menschen gut tun würden, wenn sie ihre Daten sorgfältiger behandeln würden.
So wie Englischkurse? Lernt man dort how2facebook? Das klingt total lächerlich, obwohl es machen Menschen gut tun würden, wenn sie ihre Daten sorgfältiger behandeln würden.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Wenn man's informativ und kurz gestaltet, ist's mit Sicherheit nicht schlecht.
Er meint die Facebook Aktienkurse...
Naja... was soll man erwarten...
Die Aktien werden eine zeitlang sehr hoch sein und dann denke ich sich wieder einpendeln.
Die Facebook Investoren natürlich um ein paar Milliarden reicher...
Wie er es genau richtig macht. Selber hat man tonnenweise Aktien (96%), der Kurs steigt weil die Firma neu auf dem Aktienmarkt ist, am richtigen Zeitpunkt verkauft man seine Aktien und der Kurs sinkt wegen der enormen Zahl der eigenen Aktien. Profit.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)