Nein ist es nicht, insgesamt ca. 3 Stunden kampagne, server haben große probleme, du kannst deinen chaar nichtmehr so anpassen wie bei d2, verschwommene Grafik die nicht grad zu Diablo passt usw.
37/100
Ich werde jetzt einer, der private Erreignisse in den Längsten postet.
Guten Tag,
ich bin Gunther bin 42 Jahre alt, meine Frau hat mich verlassen & ich bin im Besitz von 3 Kindern.
Heute habe ich mir eine Hose gekauft, dannach noch 2 Shirts. Ja okay ich fand sie schön dann bin ich nach Haus und wollt sie anprobieren - sie passten nicht.
So ein toller Tag. Wie war es bei euch ?
Ich bin der neue von deiner Frau, und deine Kinder haben wir ins Heim gesteckt.
Achja, heute haben wir die seltene Briefmarken-Sammlung von deinem Vater im Keller gefunden und als Brennholz benutzt.
Eher weniger, wenn ich aber langweile hab spiel ich durchaus noch ein Ründchen.
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX
is d3 kaufenswert?
wie ist der Multiplayer?
Also ich verstehe die ganze Kritik nicht, ich hatte Null Lags, die Grafik gefällt mir sehr, der Auktionsshop ist super, besonders am ersten Tag wo man noch keine festen Preise oder Ahnung vom Gold hat und man alle nötigen Items für wenig Geld findet C:
NUNJA ich hab meinen Spaß und sitze auch schon 7 Stunden + dran. UND ICH BIN ERST beim 2. Akt irgendwo in der Mitte, also hab ich noch mindestens 3 Stunden vor mir.
Neulich hab ich auf dem Dachboden 'ne Kiste entdeckt
Die hat mein Großvater '45 da versteckt
Drin war'n all die schönen Sachen aus der guten alten Zeit
Und oben drauf lag Opa's Uniform bereit
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)