Ja, waren ja nur 50MB, wenn man es schon geladen hatte.
ok.
mal schauen ob/wann ich meinen key krieg. Hab bei MMOGA mit dem Groupon Gutschein bestellt (), als ich jedoch bestellte, waren die Server von denen am abkacken. Habe dann 3 Emails mit 3 verschiedenen Bestellnummern bekommen, obwohl der Gutschein natürlich nur 1x gültig ist. Vielleicht krieg ich ja 3 Keys zum Preis von einem.
mal schauen ob/wann ich meinen key krieg. Hab bei MMOGA mit dem Groupon Gutschein bestellt (), als ich jedoch bestellte, waren die Server von denen am abkacken. Habe dann 3 Emails mit 3 verschiedenen Bestellnummern bekommen, obwohl der Gutschein natürlich nur 1x gültig ist. Vielleicht krieg ich ja 3 Keys zum Preis von einem.
Oder einen zum Preis von 3. :P
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Zum Glück arbeitet mein vadder bei blizard und hat mir eine cd im voraus bersorgt xd
Not possible. Das Geld ging ja bereits an Groupon. Der Gutschein setzt den Wert des Keys im Warenkorb auf 0€. Mal abwarten. Wenn ich bis 20 Uhr noch keinen einzigen Key habe werd ich mal den Support bei denen zunörgeln.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)