An dem Punkt hast du Recht. Werde DotA wohl auch bald testen, denke aber, dass es nicht besser sein wird, als LoL.
Es ist anders, nicht ganz so einsteigerfreundlich wie LoL aber mit mehr Feinheiten und Details, im Gameplay wie im Design. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das Helden ab einer bestimmten HP-Grenze anfangen zu humpeln. Das ist nur ein Beispiel für die zahlosen Details im Design, Valve macht das bisher sehr gut
Es ist anders, nicht ganz so einsteigerfreundlich wie LoL aber mit mehr Feinheiten und Details, im Gameplay wie im Design. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das Helden ab einer bestimmten HP-Grenze anfangen zu humpeln. Das ist nur ein Beispiel für die zahlosen Details im Design, Valve macht das bisher sehr gut
Na ja, mal schauen würde ich sagen. Ist jedenfalls ne gute Nachricht dass das Game F2P wird.
Nicht ganz so? Es ist kein bisschen anfängerfreundlich (aber dennoch besser, imo) ;O
Nicht ganz so? Es ist kein bisschen anfängerfreundlich (aber dennoch besser, imo) ;O
Zweimal gespielt und ich kann nur sagen das Spiel hat Klasse, das nehm ich an weil ich nach 2 Spielen immernoch keinen blassen Schimmer davon hatte. Trotzdem werde ich es nicht weiterspielen aber weiterempfehlen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)