Ich sehe mir erstmal alle Posts an, werfe die Posts raus die ansich nichts mit meinen Bedingungen zu tun haben und packe die anderen alle in einen Sack auf random.org
Dann gehts weiter bis zwei Posts im Finale sind
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Dachte das hätten wir geklärt
Brauche den Key wirklich, meiner Familie geht es nicht gut und ich brauche dieses Spiel.
Und nun musst du DotA spielen damit es deiner Familie wieder besser geht.
Kann ich verstehen.
Ich auch. Ich höre so gut wie überhaupt nicht Kollegah. Aber rappen kann er.
Eigentlich hör ich ja eher Hardcore, Metal etc. und DnB aber zum runterkommen auch mal Deutsch-Rap. Cro und Casper gehören für mich einfach nicht zum richtigen Deutsch-Rap dazu. Wie Cro schon so schön sagt, macht er ja "Raop".
Vom Mixtape finde ich "Meine Musik" am besten, bei dem ist der Text halt einfach lustig und chillt. Aber ich könnte mir ihn nicht 24/7 geben, dazu fehlt im einfach was.
Eigentlich hör ich ja eher Hardcore, Metal etc. und DnB aber zum runterkommen auch mal Deutsch-Rap. Cro und Casper gehören für mich einfach nicht zum richtigen Deutsch-Rap dazu. Wie Cro schon so schön sagt, macht er ja "Raop".
Vom Mixtape finde ich "Meine Musik" am besten, bei dem ist der Text halt einfach lustig und chillt einfach. Aber ich könnte mir ihn nicht 24/7 geben, dazu fehlt im einfach was.
Vom Mixtape finde ich "Meine Musik" am besten, bei dem ist der Text halt einfach lustig und chillt. Aber ich könnte mir ihn nicht 24/7 geben, dazu fehlt im einfach was.
Casper gehörte mal zum Deutschrap, jetzt nicht mehr, das stimmt. Bei Cro muss ich dir auch zustimmen. Ich kann manchmal seine Musik hören, aber nicht permanent. Was hörst du denn für Rapper?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)