Quote:
Originally Posted by alcatraz2510
Ich habe mit LoL u.a. wegen den Tonnen von Trolls aufgehört, die Idioten gibt es sogar in Rankeds zuhauf
|
mit trollen meine ich mal was zu spielen, was man sonst nicht machen würde, wenn man ernst spielt.
in normals ist das bei mir fast nurnoch so.
hatte letztes game im normal eine soraka die mitte wollte.
sie hatte nach 13 minuten 100cs^^
Und die letzten 5 games mit teemo hab ich alle gewonnen, es macht mir einfach spaß.
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Was meinst du genau? Malphite ist zwar nicht als Tank eingetragen, aber mit den richtigen Items kriegt man den auch sehr schwer nur klein. Xin Zhao ist op. Der haut einfach zu hart rein.
Ich spiele nicht nur 3vs3. Ich spiele eigentlich alles. 5vs5 Bots und 5vs5 Spieler und halt 3vs3. Dominion spiele ich nicht.
|
Wie meinst du das mit dem eingetragen? Die Stichpunkte von Riot?
Auf die guckt ja eig. niemand...
Ezreal oder so ist auch auf ap eingetragen,aber man kann ihn auf ap oder ad spielen. Malphite spielt man entweder als offtank oder tank^^
Also bisschen dmg items und viel hp items würde ich empfehlen, da das einfach op ist mit sienem schield usw.
xin zhao op?
ich persönlich finde ihn nur als jungler etwas stark. seine ganks sind leicht eig... aber wenn man auf ihn exhaust macht oder ihn stunt, ist er auch nicht schwer klein zu kriegen. Letzte runde musste ich als teemo gegen ihn spielen, ich hatte Madreds blutschnitter, ich brauchte genau 4 Schläge um ihn zu töten. Außerdem hatte ich Q auf ihn gemacht, weswegen er geblendet war und mir 0 dmg gemacht hatte.