Ich hatte dabei ca. 15 tabs von epvpers offen, wo ich bei jedem einen beitrag fertig hatte. überall antworten geklickt. grad musste ich alles neu schreiben...
Ich hatte dabei ca. 15 tabs von epvpers offen, wo ich bei jedem einen beitrag fertig hatte. überall antworten geklickt. grad musste ich alles neu schreiben...
Kam bei dir grade auch eine Meldung ala "Probleme mit der Datenbank"?
klar. wollte schon
Quote:
Originally Posted by raymundo101
€: vielleicht server überlastung, ddos angriffe
bei mir wars nur bei dem einem post mit alldaragefaces und google so.
ne ist nicht dein PC aber warum hat epvp in letzter zeit soviele probleme ?
Hmmm.... Bei mir war das jetzt eig. das erste Problem...
Dauert halt nur manchmal, wenn er etwas läd...
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)