Das mach ich immer. Ich schreibe einen Brief und lege 20 Euro rein.
Dann gibt ich ihn bei der Post ab und bekomme ihn wieder. Im ersten Moment freue ich mich über einen Brief in dem 20 Euro sind. Danach fällt mir wieder ein, das ich ihn ja selbst geschrieben habe.
Dieser kurze Moment, vom Bekommen und öffnen des Briefes, bis zur Erkenntnis, das man ihn selbst verfasst hat... einfach phänomenal.
Dann gibt ich ihn bei der Post ab und bekomme ihn wieder. Im ersten Moment freue ich mich über einen Brief in dem 20 Euro sind. Danach fällt mir wieder ein, das ich ihn ja selbst geschrieben habe.
Dieser kurze Moment, vom Bekommen und öffnen des Briefes, bis zur Erkenntnis, das man ihn selbst verfasst hat... einfach phänomenal.
Großes Kino
Definitiv...
Brauschst wohl Glückshormone
Das beweist nur, dass du ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hast.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)