La Stratocaster Fender 1954, a été en raison de marché l'un des premières guitares qui ont eu un bras de vibrato. En raison d'un nom et un sentiment de confusion en vibrato Fender Leo et le tremolo, qui était initialement prévu pour le système de vibrato, le 10 Connecté en Avril 1956 par lui en vertu du trémolo nom synchronisée pour un brevet.
Ibanez et Steve Vai en 1987 mis au point une guitare électrique de sept (Univers), qui est entré en 1990 sur le marché. La première condition d'une grande A-corde de guitare a été la préparation plus tard avec une chaîne B faible pour le Nu-Metal du chemin. 2003 Ligne produit 6 Variax avec le premier simule une guitare sur le marché, les différents guitare électrique et connue modèles de guitares acoustiques. Aujourd'hui ce sont les versions les plus insolites de guitares électriques, tels que guitares électriques avec deux cols, ou une guitare, qui contient la gamme de basse électrique et guitare électrique dans un instrument, et depuis 2007 il y a une guitare électrique, le lui-même est vrai.
Noch das hier überarbeiten da von Google übersetzt. Danach Powerpoint anfertigen, Kärtchen ausdrucken. Zum Glück hab ich morgen nachmittag frei um das noch fertigzustellen.
Noch das hier überarbeiten da von Google übersetzt. Danach Powerpoint anfertigen, Kärtchen ausdrucken. Zum Glück hab ich morgen nachmittag frei.
Einen Vortrag über die Gitarre?
Der einzige Grund warum ich elektronische Musik hasse. Ich hörte damals mehr lektronische Musik als Rock und vergass meine Gitarre(n). Ich glaube ich pack diese wiedermal aus.
Google Übersetzer ist ungefähr so gut wie meine frühere Englischlehrerin...
Es erleichtert meine Arbeit ungemein, oder besser gesagt: Man kann damit durch minimalen Aufwand ziemlich viel erreichen. Mann nenne es das Minimum-Prinzip.
Gestatten, Vesanius, Meister des Minimum-Prinzips.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Einen Vortrag über die Gitarre?
Der einzige Grund warum ich elektronische Musik hasse. Ich hörte damals mehr elektronische Musik als Rock und vergass meine Gitarre(n). Ich glaube ich pack diese wiedermal aus.
Elektrische Gitarre. Mach das, nimm si am 24.3 mit und denne schpele mer Smoke on the water wemmer däne send haha
Quote:
Originally Posted by ρerfect™
? Wer vergast bitte seine Gitarre
Keine Ahnung, aber es gibt welche die sie über die Amp's schlagen und den Hals brechen.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Vergasen und vergessen ist etwas anderes.
Deutsch ist halt eine schwere Sprache, vor allem wenn man sie mit der Muttermilch, so wie sie auf dem Blatt steht, aufnimmt.
Noch das hier überarbeiten da von Google übersetzt. Danach Powerpoint anfertigen, Kärtchen ausdrucken. Zum Glück hab ich morgen nachmittag frei um das noch fertigzustellen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)