Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lippenpiercing

Discussion on Lippenpiercing within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Lippenpiercing

Also, ich habe mir überlegt einen Lippenpiercing stehen zu lassen.

Wollte dann mal nach erfahrenen Leuten fragen, die Probleme damit kennen oder sonstige Nebenwirkungen

No Flame PLEASE
DarkCronicLe is offline  
Old 10/08/2008, 02:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Ich habe selbst keines, jedoch kenne ich genug Leute mit Unter- und Oberlippenschmuck.

Achte einfach nur darauf, dass du den Anstecker steril hältst. Das sollte die Infektionsgefahr minimieren.
Jack's Wasted Life is offline  
Old 10/08/2008, 02:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Hmm, muss man das Teil dann oft säubern / desinfizieren oder wie läuft das ab?
DarkCronicLe is offline  
Old 10/08/2008, 09:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Frisch gestochen wäre es natürlich besser, es oft zu säubern und nicht andauernd herauszunehmen um mit den dreckigen Fingern da dran rumzufummeln. Wie oft du das Schmuckstück desinfizierst, bleibt dir überlassen, denn der Begriff eines "sauberen Milieus" ist relativ. Sauberkeitsfanatiker, wie ich, würden es zB. nach so gut wie jedem Handkontakt säubern, um das Risiko zu minimieren.

Doch wie gesagt, dies beruht nicht auf meinen Erfahrungen, sondern auf der anderer - Und meiner Erfahrung mit eben diesen Leuten und ihren Jammereien aufgrund schlimmer Entzündungen. Sowas nervt.
Jack's Wasted Life is offline  
Old 10/08/2008, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Habe mir selbst erst vor Kurzem nen Brustwarzenpiercing stechen lassen. Solange es nicht richtig verheilt ist musst du es mindestens 2 Mal am Tag desinfizieren. Lass dir am Anfang nen Ring reinmachen ist besser da bleibst nicht hängen und die ersten 2 Monate auf KEINEN Fall rausmachen... den fehler hab ich beim saubermachen gemacht. Danach hab ich ihn nich mehr reinbekommen und musste mir ihn OHNE Betäubung durchstechen lassen.

Und dann hat mir so ein Fetter Kümmel..... nen Twister gegeben und seitdem Eitert es wie sau...

Bei Fragen schreib mir ne Pm. Kenn mich da relativ gut aus. Dron kannst du auch fragen.
X-Matrix is offline  
Old 10/08/2008, 15:33   #6
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Und dann hat mir so ein Fetter Kümmel..... nen Twister gegeben und seitdem Eitert es wie sau...

ahhh das tut ja schon beim lesen sau weh Oo

ehm naja mehr als sauber halten musst eig net machen, net zu viel rum fummeln dran etc lass dich einfach da beraten, die wissen des schon am besten :P

oh und keine lippen-twister geben lassen xD
Kuh is offline  
Old 10/08/2008, 21:28   #7
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Hab auch noch keins gehabt jedoch hat Freundin von mir eins

Muss sagen es stör bei gewissen dingen aber das is ja dann HOFFENTLICH egal bei dir wenns bei den dingen stört.

Naja auf jedenfall wie schon X mal gesagt SAUBER halten und STERIL dann sollte eigendlich nichts passiern

So wir sind im OT und jetzt kommt glame.
Finde Lippenpiercing bei jungs kacke machs ned habe nur emos mit X meter langen haaren die ins gesicht hängen
Screeny is offline  
Old 10/09/2008, 01:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Habe gehofft das sowas kommt
Nunja lasse mir die Haare doch gerade eh lang wachsen, da passts doch nach deiner These
DarkCronicLe is offline  
Old 10/09/2008, 11:55   #9
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
new emo born ? XDD
wil auch meine meinung äusern ( 2x s ??? äussern ?? )
naja ich finde das nicht so dolle
Seskahin is offline  
Old 10/09/2008, 14:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
new emo born ? XDD
wil auch meine meinung äusern ( 2x s ??? äussern ?? )
naja ich finde das nicht so dolle
Und sowas isn MOD ? Oo Wie wäre es mal mit einer gescheiten Äußerung ?
X-Matrix is offline  
Old 10/09/2008, 14:32   #11
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Und sowas isn MOD ? Oo Wie wäre es mal mit einer gescheiten Äußerung ?



Das kommt davon wenn man Montag Morgens kurz nachm Aufstehen (so ca. 16:30 Uhr) den ersten Kurzen kippt!


On Topic:
Ich würd sowas nie machen. Allein schon weil das abolut grottenschlecht ausschaut und weil du dadurch nie im Leben einen Ausbildungsplatz deiner Wahl bekommst.


Es sei denn, du willst unbedingt als Lagerarbeiter oder sowas arbeiten, was ich aber bezweifle. Dein Metier ist schließlich das scammen ;>
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/09/2008, 14:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Naja, habe auch vor einen netten Abschluss zu machen (Abitur ) aber ich denke nicht das ein feiner Ring an der Unterlippe schlechtere Chancen in den Berufen abgibt

Ist ja nicht so das ich ungepflegt aussehe, wenn der Arbeitgeber nicht grade im 1. Weltkrieg geboren wurde, versteht er auch was von Mode.

Warum glaube ich, dass ich dieses Wort nicht hätte verwenden dürfen
/flame on
DarkCronicLe is offline  
Old 10/09/2008, 15:01   #13
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
aber ich denke nicht das ein feiner Ring an der Unterlippe schlechtere Chancen in den Berufen abgibt


Geh mal zu einem Beratungsgespräch bei einer Arbeitsagentur deienr Umgebung (ist kostenlos). Die sagen dir das genaue Gegenteil.


Quote:
Ist ja nicht so das ich ungepflegt aussehe, wenn der Arbeitgeber nicht grade im 1. Weltkrieg geboren wurde, versteht er auch was von Mode.

Was hat das eien mit dem anderen zu tun? Wenn du nicht grad einen Job in einer Modeagentur haben willst, hat dein Chef mit Mode nichts am Hut.

Nehmen wir mal das Berühmte beispiel "Bank"

So ein Arbeitsplatz muss seriös wirken. Ich z. B. würd mein Konto bei einer neutralen Person mit feinem Anzug eröffnen und nicht bei einem Goth, der 2 Tonnen Silberschmuck am Körper trägt
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/09/2008, 15:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Naja, habe auch vor einen netten Abschluss zu machen (Abitur ) aber ich denke nicht das ein feiner Ring an der Unterlippe schlechtere Chancen in den Berufen abgibt

Ist ja nicht so das ich ungepflegt aussehe, wenn der Arbeitgeber nicht grade im 1. Weltkrieg geboren wurde, versteht er auch was von Mode.

Warum glaube ich, dass ich dieses Wort nicht hätte verwenden dürfen
/flame on
Oh doch Es wirkt sich negativ auf die Bewerbung aus wenn du da n Priecing oder n Loch hast.
X-Matrix is offline  
Old 10/09/2008, 15:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
2 Tonnen Silberschmuck ist wieder zu übertrieben, eher 2 Gramm

Außerdem habe ich nicht vor in einer Bank zu arbeiten sondern eher in einem Büro, wo ich sowieso keine Kunden empfangen muss oder sowas.
Und zur Not kann ich den Piercing auch rausnehmen, sind noch einige Jährchen bis zum Berufsleben, bin schließlich erst 15 (16 in 18 Tagen!) und im 9. Schuljahr.
DarkCronicLe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.