-.- ihr verstehts einfach nicht, manchmal frag ich mich ob ihr selber wisst wie oberflächlich und verallgemeinernt ihr seit
Ich verstehe sehr wohl wenn Leute für richtige Arbeit nicht belohnt werden aber Scripter für ein paar Zeilen Hunz hunderte Thanks kassieren, jaja ;E
Bin sau eifersüchtig musst du wissen.
Ne im Ernst, ich finds halt lame und sags auch. Soll ich nun lügen und es toll finden ?
Is halt leider meine Meinung. Es ist ja nicht so, dass ich dem Kerl 24/7 hinterherlaufe und ihm sage, dass ich ihn nicht mag.
Ich verstehe sehr wohl wenn Leute für richtige Arbeit nicht belohnt werden aber Scripter für ein paar Zeilen Hunz hunderte Thanks kassieren, jaja ;E
Bin sau eifersüchtig musst du wissen.
Ne im Ernst, ich finds halt lame und sags auch. Soll ich nun lügen und es toll finden ?
Is halt leider meine Meinung. Es ist ja nicht so, dass ich dem Kerl 24/7 hinterherlaufe und ihm sage, dass ich ihn nicht mag.
naja hier steckt schon einiges an arbeit drinne,
leute die wirklich was können (wozu wir glaube nicht gehören) machen sich nicht die mühe um für m2 was zu machen (was ja auch verständlich ist)
aber es dann lame finden wenn andere sich halt für ihre verhältinisse viel arbeit machen ist schon komisch