Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei

Discussion on Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte sich das Gesetz von Frankreich durchsetzen?
Ja 18 51.43%
Nein 17 48.57%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/27/2011, 20:29   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
Colonia-John, ich würde auch 45.000€ zahlen, damit man dich einsperrt und nie wieder frei lässt !

Zum Thema, ich finds nicht fair. Wieso sollen Leute zahlen, die nichts gemacht haben ?
sie haben was getan und das ist völkermord an den armeniern. du glaubst doch wohl nich das uns die halbe welt nich mehr nazis nennt oder wo lebst du.
wir zahlen immer noch für den 2ten weltkrieg von daher könnten die türken auch mal was blechen für das was sie getan haben denn ich habe noch nie einen juden vergast

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Bei Rassismus geht es keineswegs darum, ob deine Eltern deutsche sind, und du bist ein Rassist.
lies mal richtig !? ich habe gesagt sie sollen mich net **** nennen.
nur mal für dich, nazis sind die typen die 1933-1945 deutschland geführt haben bzw deutschland waren holzkopf
Colonia-John is offline  
Old 12/27/2011, 20:33   #47
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Da muss ich mal meinen Senf zu geben.
Deine Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt. Nicht nur weil du scheinbar keinen Peil davon hast welche Ziele er durch die Judenverfolgung erreichen wollte und auch erreicht hat. Du ignorierst auch vollkommen die Tatsache dass unter Hitlers Herrschaft etwa 27 millionen Menschen gestorben sind - Behinderte, Frauen, Kinder. Und du zählst hier nur die Juden auf?
13.4 Millionen, wenn ich bitten darf. Die anderen 14 Millionen wurden von den Russen umgebracht, die meisten Leute kamen in den Bloodlands (Gebiet zwischen Deutschland und Russland) um.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 20:34   #48

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
sie haben was getan und das ist völkermord an den armeniern. du glaubst doch wohl nich das uns die halbe welt nich mehr nazis nennt oder wo lebst du.
wir zahlen immer noch für den 2ten weltkrieg von daher könnten die türken auch mal was blechen für das was sie getan haben denn ich habe noch nie einen juden vergast



lies mal richtig !? ich habe gesagt sie sollen mich net **** nennen.
nur mal für dich, nazis sind die typen die 1933-1945 deutschland geführt haben bzw deutschland waren holzkopf
Auch wenn du auf einer Art recht hast jedoch gibt es auch Neonazis und das sind keine Nazis!?
xpaiinlezzz is offline  
Old 12/27/2011, 20:35   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Auch wenn du auf einer Art recht hast jedoch gibt es auch Neonazis und das sind keine Nazis!?
jop
das sind einfach nur besoffene leute die jeden dafür schuldig machen das sie keine arbeit haben jedoch schauen die sich meist nich ihr zeugnis vorher an
Colonia-John is offline  
Old 12/27/2011, 20:36   #50

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
lies mal richtig !? ich habe gesagt sie sollen mich net **** nennen.
nur mal für dich, nazis sind die typen die 1933-1945 deutschland geführt haben bzw deutschland waren holzkopf

Du kannst dir sicher sein das AllesVergeben es richtig gelesen hat. Und die Antwort war meiner meinung nach auch angemessen.
Husk_One is offline  
Old 12/27/2011, 22:15   #51


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
Colonia-John, ich würde auch 45.000€ zahlen, damit man dich einsperrt und nie wieder frei lässt !

Zum Thema, ich finds nicht fair. Wieso sollen Leute zahlen, die nichts gemacht haben ?
Keiner muss zahlen, nur "Leugner". Aber man merkt schon wieder, dass man auf epvp ist :/.

Kaum einer bewegt seinen *****, um die Informationen des Threaderstellers zu prüfen ;E.

Ist ja schon fast Propaganda gegen Frankreich hier.

Quote:
13.4 Millionen, wenn ich bitten darf. Die anderen 14 Millionen wurden von den Russen umgebracht, die meisten Leute kamen in den Bloodlands (Gebiet zwischen Deutschland und Russland) um.
Dort kamen auch genug "unschuldige" durch russische Hand um, wäre Deutschland damals "schwächer" gewesen, gäbe es wahrscheinlich viel mehr Todesopfer in ganz Europa, aber ist ja nur ne Theorie von einem verrückten Joy.
Mister Joy is offline  
Old 12/27/2011, 22:38   #52
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Du kannst dir sicher sein das AllesVergeben es richtig gelesen hat. Und die Antwort war meiner meinung nach auch angemessen.
Eine angemessene Antwort wäre wohl eher ein ban des users.
MoepMeep is offline  
Old 12/27/2011, 22:50   #53



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich finde es grad übel, dass 13 Leute dafür sind Oo
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 00:06   #54
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich finde es grad übel, dass 13 Leute dafür sind Oo
Und wieso?
MoepMeep is offline  
Old 12/28/2011, 00:29   #55

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
#this

# Überprüft es doch, meine Güte, es geht hier ums Prinzip!

Wie wär's wenn euer Vater 1 Millionen Euro stiehlt, aber ihr für ihn ins Knast müsst, würdet ihr auch damit einverstanden sein?
.Sags Barney .! is offline  
Old 12/28/2011, 00:41   #56
 
.iZiM0s.'s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 189
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
Wie wär's wenn euer Vater 1 Millionen Euro stiehlt, aber ihr für ihn ins Knast müsst, würdet ihr auch damit einverstanden sein?
Wärst du damit einverstanden, wenn du mal Schulden von deinem Vater erbst?
Nein, und trotzdem hast du sie.
.iZiM0s. is offline  
Old 12/28/2011, 00:49   #57
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
#this

# Überprüft es doch, meine Güte, es geht hier ums Prinzip!

Wie wär's wenn euer Vater 1 Millionen Euro stiehlt, aber ihr für ihn ins Knast müsst, würdet ihr auch damit einverstanden sein?
Cool, vergleichen wir nun Äpfel mit Birnen?

Da gewisse Leute das Gesetz immernoch nicht verstehen(oder nur den ersten Post lesen):
Das Gesetz sieht vor, dass beim leugnen des Völkermordes an den Armeniern 45.000€ Strafe und bis zu 1 Jahr Gefängnis gibt. Jeder türke der dies nicht öffentlich leugnet hat auch nichts zu befürchten.
Deutschland hat ein vergleichbares Gesetz was die Verbrechen unter Hitler betrifft.
In der Schweiz ist das leugnen des Völkermordes an den Armeniern übrigens auch verboten.
Interessanterweise gibt es in der Türkei ein Gesetz, welches das erwähnen des Vökermordes unter Strafe stellt.
MoepMeep is offline  
Old 12/28/2011, 00:58   #58



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Und wieso?
Wir leben in ein Rechtsstaat und die Voraussetzung zum Beitritt der EU ist erstmals Demokratie! Was Frankreich macht ist purer Rassismus und Rassenunterteilung. Zudem hat jedes Land eine schlechte Vergangenheit(vgl. Deutschland mit der Judenverfolgung, die Türkei mit den Armeniern und selbst Frankreich mit den Algeriern). Ich stimme der Aussage von Erdogan total zu, wenn die Franzosen uns sowas vorwerfen, wieso sollten wir das dann auch nicht denen etwas ähnliches vorwerfen?

Das ist so, als würde man dich foltern und dich zu Aussagen zwingen, die überhaupt nicht stimmen. Wieso soll jetzt diese Generation dafür büßen, was unsere Vorfahren angestellt haben? Ich meine, wir werfen ja auch den Russen, Deutschen und den Franzosen nichts vor. Wir müssen jetzt zugeben, dass wir für den Massenmord verantwortlich sind und sollen anschließend 45.000€ zahlen? FCK OFF. Außerdem ist das eh eine Strategie für die Präsidentenwahlschaft die am 22 April startet. Im Land leben ca. 500.000 Armenier.
Rikkami is offline  
Old 12/28/2011, 01:04   #59
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wir leben in ein Rechtsstaat und die Voraussetzung zum Beitritt der EU ist erstmals Demokratie! Was Frankreich macht ist purer Rassismus und Rassenunterteilung. Zudem hat jedes Land eine schlechte Vergangenheit(vgl. Deutschland mit der Judenverfolgung, die Türkei mit den Armeniern und selbst Frankreich mit den Algeriern). Ich stimme der Aussage von Erdogan total zu, wenn die Franzosen uns sowas vorwerfen, wieso sollten wir das dann auch nicht denen etwas ähnliches vorwerfen?

Das ist so, als würde man dich foltern und dich zu Aussagen zwingen, die überhaupt nicht stimmen. Wieso soll jetzt diese Generation dafür büßen, was unsere Vorfahren angestellt haben? Ich meine, wir werfen ja auch den Russen, Deutschen und den Franzosen nichts vor. Wir müssen jetzt zugeben, dass wir für den Massenmord verantwortlich sind und sollen anschließend 45.000€ zahlen? FCK OFF. Außerdem ist das eh eine Strategie für die Präsidentenwahlschaft die am 22 April startet. Im Land leben ca. 500.000 Armenier.
Herzlichen Glückwunsch, du hast den 1.Post gelesen und sonst NICHTS weiter. Meld dich wieder, wenn du alles gelesen hast. Das hat seitens Frankreich übrigens rein garnichts mit Rassismus zu tun.

Quote:
Das ist so, als würde man dich foltern und dich zu Aussagen zwingen, die überhaupt nicht stimmen.
Du willst also behaupten der Völkermord an den Armeniern hat nie stattgefunden? :>
MoepMeep is offline  
Old 12/28/2011, 01:06   #60



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Herzlichen Glückwunsch, du hast den 1.Post gelesen und sonst NICHTS weiter. Meld dich wieder, wenn du alles gelesen hast.



Du willst also behaupten der Völkermord an den Armeniern hat nie stattgefunden? :>
Habe ich nicht behauptet. Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt, du und dein Land ist schuld an dem Massaker gegen die Juden. Würdest du nicht antworten, was kann ich dafür, was meine Vorfahren angestellt haben, an einem Jahr, wo ich noch nicht existierte?

Keine Sorge, ich habe den 1. Post durchgelesen und meine Meinung geäußert. Trotzdem dankeschön
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
[B] Frankreich 2 ACC TOP 38 FSP [S] PSC
09/10/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies
Server: Frankreich 2 Schiff: Goliath Iris: 8 Laser. 31 LF3 schilder 31 BO2 Antriebe: 15 Forschungspunkte: 38 von 50 LeveL. 15 Ungebottet Jackpot: 200 EUR
Root in Frankreich
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Und zwar habe ich eine Frage, ob mein Server in Frankreich stehen darf und ob ich Probleme mit der GF bekommen würde? Meines Wissens nach haben sie nur die Rechte in Deutschland.. Bitte um Hilfe :) MfG Aparello
Frankreich vs urubuay?!?!
06/12/2010 - Main - 8 Replies
Moin, tut mir leid, ich wusste nicht wohin damit. Also gleich Fängt das SPiel Frankreich ggn Uruguay an... Ich würde gerne mal eure Tips höhren? :awesome: Ich denke Frankreich 3-0 ;D *Uruguay Sorry xD
Soviel zu Gm's in Frankreich
05/05/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050 508034451_GM.JPG



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.