Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei

Discussion on Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte sich das Gesetz von Frankreich durchsetzen?
Ja 18 51.43%
Nein 17 48.57%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei

Guten Abernd Elitepvpers,

Vorwort!

In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag.


Wie einige von euch mit bekommen haben, wollen Frankreich ein Neues Gesetz für die Türkischen Einwohner einführen.

Dieses finde ich als Deutscher Mitbewohner unakzeptabel, da die Äußerung und Grund dafür ungerecht,- Unfair und Rechtsradikal ablaufen.

Das Neue Gesetz

Laut Politischer Gesetztuhung Frankreich's Seits, soll das Neue Gesetz folgendens Behandhaben:

- Die Türken sollen Verpflichtet werden, zu zu Geben, dass sie den Massenmord an die Armenier mit voller Berücksichtig ausgeübt haben sollen.

- Sie Müssen Nach der Aussage von "Oben", dann auch noch 45.000 € an Frankreich zahlen, um in Frankreich noch Leben zu dürfen.


Bei Abwidrigungen*

* Sie werden bis länger wie 1 Jahr in Haft genommen.


Unabsurdes

Ich halte davon rein gar nichts!

Warum sollen die Armen Menschen, die den Franzosen Vertrauen aber Türken sind, Geld dafür bezahlen oder sogar in Haft kommen, weil ihre Vorfahren Mistgebaut haben?

Die Franzosen lassen durch Spekulation Ergebnisse, die Türken nicht in die EU, weil Deutschland und Frankreich die Macht in der EU haben, dass hieße im Prinzip wenn Türkei reinkommt, dass sie die Macht in 3 Teilen müssten, und weniger Macht heißt gleich weniger Einnahmen!

Das wollen diese Verhindern, aber die Menschen sind doch so oder so Arm in Frankreich, warum sollen sie ihr Letztes Hab und Gut ihr die Franzosen reinstecken, wenn sie Familie etc haben?

Sie Vertrauen den Franzosen, aber die Franzosen kommen Ausgerechnet "Heute" damit, dass vor Paar hundert Jahren, die "Osmanen" ein Vökermord Verrichtet haben.

Es soll keine Anspielung sein, aber was soll man zu Adolf Hitler sagen?

Er hat 6 MILLIONEN JUDEN Umgebracht, er hätte es sogar Fast geschafft sie Auszurotten!

Und nur weil er Eifersüchtig war!

Sorry, aber für die Franzosen sollte man kein Verständnis haben, die Menschen heutzutage wollen sich einfach nur über Ihre Finanzen halten, und verbringen ihre Zeit im Edeka oder was auch immer.


Meine Meinung

Das finde ich Total Unakzeptabel, dass die Franzosen den "Türken" in Frankreich einfach in den Rückenfallen, obwohl diese Menschen Unschuldig in Jeder hinsicht auf die Rechte sind, und sie für den Völkermord nichts können.

Sie können jetzt nur hoffen, dass es nicht durch kommt, aber wenn das sich durchsetzt, müssen sie mit einem Krieg rechnen.

Und ich denke nicht, dass die Franzosen das wollen, wenn sie sich bisschen Ehre ersparen wollen, sollen sie mal Nachdenken was sie überhaupt den Armen Menschen dort antuen.

Was erwarte ich von euch?

Ich erwarte eine Begründhafte Kritik warum das sich durchsetzen sollte, oder warum nicht!



Quote:
In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, Nazzisse Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag.

Ich Spiele hier nicht drauf an, weil ich Türke bin, sondern weil es die Menschenrechte verletzt.


Mit freundlichen Grüßen

Invita


Quelle:
.Sags Barney .! is offline  
Old 12/25/2011, 22:08   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
Es soll keine Anspielung sein, aber was soll man zu Adolf Hitler sagen?

Er hat 6 MILLIONEN JUDEN Umgebracht, er hätte es sogar Fast geschafft sie Auszurotten!

Und nur weil er Eifersüchtig war!
Da muss ich mal meinen Senf zu geben.
Deine Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt. Nicht nur weil du scheinbar keinen Peil davon hast welche Ziele er durch die Judenverfolgung erreichen wollte und auch erreicht hat. Du ignorierst auch vollkommen die Tatsache dass unter Hitlers Herrschaft etwa 27 millionen Menschen gestorben sind - Behinderte, Frauen, Kinder. Und du zählst hier nur die Juden auf?
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2011, 22:10   #3

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845


Und du verstehst hier nicht das Prinzip?

Es geht darum eine Religion zu verstoßen die es nicht verdient hat, du solltest den Thread erstmal genau unter die Lupe nehmen anstatt zu Troll'n!
.Sags Barney .! is offline  
Old 12/25/2011, 22:11   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich trolle nicht, ich kommentiere einen von dir erstellten Textabschnitt. Du willst das aber scheinbar nicht wahrhaben, machst einen Facepalm und unterstellst mir ich habe den Text nicht aufmerksam genug gelesen, statt darauf einzugehen.
Meiko​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2011, 22:17   #5

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Sorry, aber dein kommentar!

Quote:
Deine Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt.
Mir Glauben mehr leute wie dir, also spiel dich hier nicht so auf :facpalm:
.Sags Barney .! is offline  
Old 12/25/2011, 22:19   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
Mir Glauben mehr leute wie dir, also spiel dich hier nicht so auf :facpalm:

Das ist wieder ein unbegründete, undurchdachte Aussage. Wenn du schon so ein Thema erstellst solltest du auch auf die Kommentare eingehen statt deinen (übrigens gefailten) Facepalm-Smiley zu spammen und mir irgendwelche Sprüche an den Kopf zu werfen. Dann steige ich gleich mal wieder aus der Diskussion aus, da du scheinbar nicht in der Lage bist auf einfache Kritik einzugehen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2011, 22:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Deutschland hat seine Strafe bezahlt, mit den Reparationszahlungen an die Alliirten, den Zerbombten Städten, dem Ruf im Ausland usw. Ist ja nicht so das Deutschland ungestraft davon gekommen ist. Davon mal abgesehen, hört sich das so an, als ob Frankreich Einwanderer aus der Türkei abschrecken will. Was auch Quark ist, das Frankreich und Deutschland Angst haben, ihre Machtstellung in der EU mit der Türkei teilen zu müssen, es gibt genug Gründe warum die nicht in die EU kommen. Und als ob Türkei freiwillig Griechenland finanziell unterstützen würde.

Edit: Du denkst wirklich, das zwischen der Türkei und Frankreich ein Krieg ausbrechen würde, wenn das Gesetz durchkommt? So dumm ist die Türkei nicht, glaube ich zumindest löl. Was ich damit sagen will, der Krieg würde nicht lange dauern.
Reltihleih is offline  
Old 12/25/2011, 22:29   #8
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Ich finds nicht gut. Rassismuss ist eine der unnötigsten Sachen die es auf diesem Planeten gibt.
Skandinavischer is offline  
Old 12/25/2011, 22:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Was hat das Gesetz mit Rassismus zu tun, die Osmanen haben den Massenmord aus Rassistischen Gründen begangen. Wenn die Franzosen meinen sie müssen Türken bestrafen, die nichts mit dem Völkermord zu tun hatten, ihre Sache.
Reltihleih is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 22:46   #10
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Sorry, aber für die Franzosen sollte man kein Verständnis haben, die Menschen heutzutage wollen sich einfach nur über Ihre Finanzen halten, und verbringen ihre Zeit im Edeka oder was auch immer.
Quote:
In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, Nazzisse Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag.
Man sollte doch für alle Menschen Verständnis haben?

Es wird sehr wahrscheinlich keine Auseinandersetzung geben und wenn die französische Regierung dies so beschließt, ist es bestimmt mit Bedienungen verbunden. Ich würde zumindest erst einmal abwarten.
Sir #Mäd is offline  
Old 12/25/2011, 22:59   #11
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Zum Gesetz:
Das erste "Gesetz" finde ich sehr gut, die sollen das endlich mal einsehen und sich evtl. auch bei den Armeniern entschuldigen.

Das zweite Gesetz ist aber wirklich ****, einfach unötig.
MusicStarx3 is offline  
Old 12/25/2011, 23:33   #12

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by Reltihleih View Post
Deutschland hat seine Strafe bezahlt, mit den Reparationszahlungen an die Alliirten, den Zerbombten Städten, dem Ruf im Ausland usw. Ist ja nicht so das Deutschland ungestraft davon gekommen ist. Davon mal abgesehen, hört sich das so an, als ob Frankreich Einwanderer aus der Türkei abschrecken will. Was auch Quark ist, das Frankreich und Deutschland Angst haben, ihre Machtstellung in der EU mit der Türkei teilen zu müssen, es gibt genug Gründe warum die nicht in die EU kommen. Und als ob Türkei freiwillig Griechenland finanziell unterstützen würde.

Edit: Du denkst wirklich, das zwischen der Türkei und Frankreich ein Krieg ausbrechen würde, wenn das Gesetz durchkommt? So dumm ist die Türkei nicht, glaube ich zumindest löl. Was ich damit sagen will, der Krieg würde nicht lange dauern.
Es kommt hier nicht auf Dumm an, jeder will das Verteidigen was ihm zusteht.
Es ist wie eine Zwanghafte Forderung an die Türken, dass sie etwas bestätigen sollen, wovon sie nicht ausgehen, dass sie zu 100% alleine daran beteiligt waren.


Quote:
Originally Posted by Reltihleih View Post
Was hat das Gesetz mit Rassismus zu tun, die Osmanen haben den Massenmord aus Rassistischen Gründen begangen. Wenn die Franzosen meinen sie müssen Türken bestrafen, die nichts mit dem Völkermord zu tun hatten, ihre Sache.
Nicht ihre Sache, unsere Sache.
Eben die Osmanen waren das, warum sollen die Es unbedingt "ausgerechnet" heute es ausbaden?
Die Meisten Menschen sind arm, mit was sollen sie es bezahlen - Mit ihrem Arm?


Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Man sollte doch für alle Menschen Verständnis haben?

Es wird sehr wahrscheinlich keine Auseinandersetzung geben und wenn die französische Regierung dies so beschließt, ist es bestimmt mit Bedienungen verbunden. Ich würde zumindest erst einmal abwarten.
Ich habe für alle, aber das dermassen anzufordern an die Menschen, dass ist
Crazy.
Anstatt mal Ruhig Über das Thema zu reden, kommt gleich die Offensive!


Quote:
Originally Posted by xxxROXAS'xxx View Post
Zum Gesetz:
Das erste "Gesetz" finde ich sehr gut, die sollen das endlich mal einsehen und sich evtl. auch bei den Armeniern entschuldigen.

Das zweite Gesetz ist aber wirklich crap, einfach unötig.
Du findest es gut, dass viele Bürger für den Fehler ihrer Vorfahren Geld geben müssen, was sie sich nicht mal Leisten können?
.Sags Barney .! is offline  
Old 12/25/2011, 23:59   #13
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
Es kommt hier nicht auf Dumm an, jeder will das Verteidigen was ihm zusteht.
Es ist wie eine Zwanghafte Forderung an die Türken, dass sie etwas bestätigen sollen, wovon sie nicht ausgehen, dass sie zu 100% alleine daran beteiligt waren.




Nicht ihre Sache, unsere Sache.
Eben die Osmanen waren das, warum sollen die Es unbedingt "ausgerechnet" heute es ausbaden?
Die Meisten Menschen sind arm, mit was sollen sie es bezahlen - Mit ihrem Arm?




Ich habe für alle, aber das dermassen anzufordern an die Menschen, dass ist
Crazy.
Anstatt mal Ruhig Über das Thema zu reden, kommt gleich die Offensive!




Du findest es gut, dass viele Bürger für den Fehler ihrer Vorfahren Geld geben müssen, was sie sich nicht mal Leisten können?
Meine Fresse liest du dir eigentlich durch was ich geschrieben hab?


Quote:
- Die Türken sollen Verpflichtet werden, zu zu Geben, dass sie den Massenmord an die Armenier mit voller Berücksichtig ausgeübt haben sollen.
Und das andere gilt ja nur für leute die da hin wollen mit türkischem Pass oder nicht? Wenn man Türke ist und einen französichen Pass hat ist doch alles okay denke ich mal.

Und wenn sie trotzdem zahlen müssen mit Französicher Staatsbürgerschaft was ich nicht denke, dann haben sie halt pech gehabt so ist das.
MusicStarx3 is offline  
Old 12/25/2011, 23:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
also aus deinem mit rechtschreibfehler übersäten text kann ich nur schwer entnehmen, was du uns genau sagen willst. trotzdem.
das ist völliger quatsch, dass es zu einem krieg kommen würde, nur durch die beschließung dieses sinnlosen gesetzes.
so im unrecht ist frankreich garnicht. der grund für diesen völkermord an den armeniern war rassismus und fremdenhass. der überschäumende nationalismus ist der grund für erdogans uneinsichtigkeit und aggressive vorwärtsverteidigung.
fehler einzugestehen und davon zu lernen zeigt von wahrer größe, woran es den türken momentan noch etwas mangelt. trotzdem finde ich, dass frankreich mit dieser 45000 euro sanktion ziemlich übertrieben reagiert. ein bußgeld von 500 euro wäre angemessen, alles darüber ist unnötig. und das mit der haftstrafe ist für den gulli, das ist einfach typisch frankreich
(bitte nicht als rassistisch empfinden, ich habe nichts gegen die türkei)
Atl4ntic is offline  
Old 12/26/2011, 00:04   #15

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Es stehen neuwahlen in Frankreich an und der Herr Sarkozy hat ein bissel bangen um seine Position... darum kommt der jetzt mit sowas um die Armenier in seinem Land für sich zu gewinnen.

Zwar kein dummer Zug aber ob es reichen wird ist ne andere sache.
Husk_One is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
[B] Frankreich 2 ACC TOP 38 FSP [S] PSC
09/10/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies
Server: Frankreich 2 Schiff: Goliath Iris: 8 Laser. 31 LF3 schilder 31 BO2 Antriebe: 15 Forschungspunkte: 38 von 50 LeveL. 15 Ungebottet Jackpot: 200 EUR
Root in Frankreich
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Und zwar habe ich eine Frage, ob mein Server in Frankreich stehen darf und ob ich Probleme mit der GF bekommen würde? Meines Wissens nach haben sie nur die Rechte in Deutschland.. Bitte um Hilfe :) MfG Aparello
Frankreich vs urubuay?!?!
06/12/2010 - Main - 8 Replies
Moin, tut mir leid, ich wusste nicht wohin damit. Also gleich Fängt das SPiel Frankreich ggn Uruguay an... Ich würde gerne mal eure Tips höhren? :awesome: Ich denke Frankreich 3-0 ;D *Uruguay Sorry xD
Soviel zu Gm's in Frankreich
05/05/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050 508034451_GM.JPG



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.