Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wollt ihr das die Türkei der Eu beitritt?
Ja 24 18.18%
Nein 101 76.52%
Unentschlossen 7 5.30%
Voters: 132. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/17/2011, 14:48   #61

elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
slowenien oder so vielleicht aber es könnte keins der westlichen eu länder wirtschaftlich überbieten. wie ihr türken immer mit der wirtschaftskraft der türkei übertreibt >,<
Ach ja, beim Kamp gegen Gadaffi hat die Türkei dank ihr Vermögen eine große Armee geschickt, die Deutschland nichtmal mit der hälfte decken könnte,dass liegt ganz allein am Vermögen den die Türkei hat, Türkei ist ein reiches Land jedoch möchte ich nicht unbedingt das die Türkei in die Eu beitritt, ganz einfach da die Währung sich dann ebenfalls wechselt , dann hat man auch in der Türkei nicht mehr so viel Vorteile mit dem Euro,

Beispiel:

Internetcafe in Deutschland: 1,2€ /H
Internetcafe in Türkei 0,75tl/h ( ca 30 cent)

Die sache mit Zypern ist halt auch soein ding, aber die Türkei kann jetzt auch nicht die ganzen ,,Türken" aus der Insel werfen.
Cobra™ is offline  
Old 12/17/2011, 14:57   #62

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Ach ja, beim Kamp gegen Gadaffi hat die Türkei dank ihr Vermögen eine große Armee geschickt, die Deutschland nichtmal mit der hälfte decken könnte,dass liegt ganz allein am Vermögen den die Türkei hat, Türkei ist ein reiches Land jedoch möchte ich nicht unbedingt das die Türkei in die Eu beitritt, ganz einfach da die Währung sich dann ebenfalls wechselt , dann hat man auch in der Türkei nicht mehr so viel Vorteile mit dem Euro,

Beispiel:

Internetcafe in Deutschland: 1,2€ /H
Internetcafe in Türkei 0,75tl/h ( ca 30 cent)

Die sache mit Zypern ist halt auch soein ding, aber die Türkei kann jetzt auch nicht die ganzen ,,Türken" aus der Insel werfen.
Das liegt daran, weil die Türkei mehr Geld in das Militär investiert.
lalallaxD is offline  
Old 12/17/2011, 15:07   #63

legendofhsv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 425
Solange sie ihre Frauen nicht ehren und sie respektieren, will ich sie nicht in der EU.

Und das Erdogan vor ein paar Monaten über die Integrationspolitik Deutschlands als Menschenunwürdig bezeichnete, nenne ich einen Witz.
legendofhsv is offline  
Old 12/17/2011, 15:14   #64

Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Solange sie ihre Frauen nicht ehren und sie respektieren, will ich sie nicht in der EU.

Und das Erdogan vor ein paar Monaten über die Integrationspolitik Deutschlands als Menschenunwürdig bezeichnete, nenne ich einen Witz.
Srsly, was laberst du für einen Müll ? Hast keine Ahnung und laberst so etwas? Türken sollen ihre Frauen nicht Ehren und Respektieren ? Ich glaube du verwechselst da was.
Mir ist es eigentlich egal ob sie in die EU kommen oder nicht.
Ishimura. is offline  
Old 12/17/2011, 15:17   #65

Try2HoldMeDown's Avatar

The Black Market: 176/3/0
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post

Wollte mich eigentlich garnimmer melden hier.. aber wenn ich sowas lese -.-

Ihr habt alle ein falschen Bild von der Türkei, es hat sich dort einiges geändert..

Frauen müssen keine Kopftücher mehr tragen, ES IST SOGAR VERBOTEN!! in manchen Städten. Dazu werden Frauen geehrt und respektiert, nur weil es vermehrt Einzelfälle gibt, heißt es nicht, dass keine Frau respektiert wird in der Türkei!

Und was habt ihr mit euren "Staatsschulden"??

Türkei ist finanziell immer noch besser dran als manch andere Staaten in der EU, und das muss ich nicht belegen, beweisen, oder sonst irgendwie erklären..

Dazu führt die Türkei auch noch in manchen Sachen, z.B. Medizin.
Sie besitzen diverse "Maschinen/Geräte" die in der EU nicht gerate weit verbreitet sind.

Merkt euch, was die Medien von sich geben stimmen nicht, die Medien übertreiben und picken immer nur das Negativste aus..

Trennt bitte Religion, Staat, Militär!!

Quote:
Originally Posted by Ishimura. View Post
Srsly, was laberst du für einen Müll ? Hast keine Ahnung und laberst so etwas? Türken sollen ihre Frauen nicht Ehren und Respektieren ? Ich glaube du verwechselst da was.
Mir ist es eigentlich egal ob sie in die EU kommen oder nicht.

Ich glaube du hast es falsch verstanden was er schrieb, er meinte sie SOLLEN ihre Frauen respektieren und ehren.
Try2HoldMeDown is offline  
Old 12/17/2011, 15:22   #66

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Quote:
Die Türkei mit rund 73 Millionen Menschen liegt auf Platz 17 der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt und verzeichnet eine der stärksten Wachstumsquoten der Welt.
Nun schau nochmal nach wo DE liegt.

Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Es wird hier immer dümmer....

Leute bitte, informiert euch ein bischen, warum Dinge so sind, wie sie sind.
Außerdem hat nicht jedes EU~Land den € und bekommt diesen auch nicht direkt bei Eintritt, nochmehr Unwissenheit. Mir wird schlecht.

Zum deutschen Militär, prüf doch mal bitte die deutsche Begrenzung im Militär, wir sind vertraglich an defensives Militär gebunden, dies hat natürlich auch entsprechende Folgen.

Meistens ist das deutsche Militär aber weitaus besser ausgebildet.
Mister Joy is offline  
Old 12/17/2011, 15:22   #67

Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Wollte mich eigentlich garnimmer melden hier.. aber wenn ich sowas lese -.-

Ihr habt alle ein falschen Bild von der Türkei, es hat sich dort einiges geändert..

Frauen müssen keine Kopftücher mehr tragen, ES IST SOGAR VERBOTEN!! in manchen Städten. Dazu werden Frauen geehrt und respektiert, nur weil es vermehrt Einzelfälle gibt, heißt es nicht, dass keine Frau respektiert wird in der Türkei!

Und was habt ihr mit euren "Staatsschulden"??

Türkei ist finanziell immer noch besser dran als manch andere Staaten in der EU, und das muss ich nicht belegen, beweisen, oder sonst irgendwie erklären..

Dazu führt die Türkei auch noch in manchen Sachen, z.B. Medizin.
Sie besitzen diverse "Maschinen/Geräte" die in der EU nicht gerate weit verbreitet sind.

Merkt euch, was die Medien von sich geben stimmen nicht, die Medien übertreiben und picken immer nur das Negativste aus..

Trennt bitte Religion, Staat, Militär!!

Ich glaube du hast es falsch verstanden was er schrieb, er meinte sie SOLLEN ihre Frauen respektieren und ehren.
Ich glaube du hast falsch verstanden was ich geschrieben habe, ich meinte wo bitte Ehren und Respektieren die Türken ihre Frauen nicht ?
Ishimura. is offline  
Old 12/17/2011, 15:26   #68

Received Thanks: 70
Die Türkei wird aus einem einfachen Grund nicht aufgenommen. Frauen. Die Frauen in der Türkei werden ungerecht behandelt. Das denkt zu mindestens die EU. Doch die Frauen sind schon fast gleichauf mit den Männern und die Kopftücher brauchen sie auch nicht mehr Tragen. Zumindestes nicht mehr in Schulen/Universitäten.

Quote:
In Deutschland dürfen nur Lehrerinnen kein Kopftuch tragen, die Türkei geht viel weiter - auch Studentinnen müssen barhäuptig bleiben. In einem bemerkenswerten Urteil erklärte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte diese Kleiderordnung an Unis für zulässig, um Vorstöße religiöser Fundamentalisten abzuwehren.
Die Türkei ist außerdem Reicher als viele andere EU Länder. Beispiel : Griechenland die es in die EU geschafft haben aber bisher nichts Positives zu der EU Beigetragen haben. Die EU hätte es wohl mit der Türkei leichter als mit Griechenland.

Info: Ich bin kein Türke, sondern Jugoslawe. Nur damit ihr nicht denkt ich möchte wen Verteidigen.

Liebe Grüße,
.Jumper
.Jumper is offline  
Old 12/17/2011, 15:28   #69

Colonia-John's Avatar

Received Thanks: 104
bzgl militär ..
deutschland hat kriegsverbot ihr nasen
wir dürfen erstmal keine offensive kriege führen dank unserer vorväter (1st und 2ter Weltkrieg). Wir dürfen nur defensive truppen zu´m schutz unseres staates ausbilden und das hat zur folge das wir nicht soviele brauchen. außerdem wenn deutschland wirklich in eine kriegssituation kommt gibt es genug leute die mit 18 beim bund waren und dann einberufen werden können so ist es ja nich -_-
Colonia-John is offline  
Old 12/17/2011, 15:53   #70

Try2HoldMeDown's Avatar

The Black Market: 176/3/0
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Ishimura. View Post
Ich glaube du hast falsch verstanden was ich geschrieben habe, ich meinte wo bitte Ehren und Respektieren die Türken ihre Frauen nicht ?
Asoo ja da stimme ich dir zu
Try2HoldMeDown is offline  
Old 12/17/2011, 15:59   #71

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Braucht Deutschland eine Migrantenquote?

PRO Wir brauchen einen Wecker!(Dafür)

Will ich morgens nicht verschlafen, stelle ich mir den Wecker. Welche Funktion hat so ein Wecker? Er unterstützt mich dabei, etwas zu erreichen, was ich ohne dieses Hilfsinstrument gar nicht oder viel schlechter schaffen würde. Mit der Quote für Migranten ist es ähnlich.

Deutschland ist seit Jahrzehnten de facto ein Einwanderungsland, nur will es die Elite nicht wahrhaben. Die bisherige Integrationspolitik ist gescheitert. Der Wecker fiel aus. Er war nicht gestellt. Entsprechend schlecht wurden Einwanderer integriert. Deswegen sind heute Menschen mit Migrationshintergrund in vielen Bereichen der Gesellschaft nur eine Marginalie. In der Verwaltung stellen sie nach Schätzungen gerade mal einen Anteil von einem Prozent. In der Gesamtbevölkerung jedoch machen sie einen Anteil von fast 20 Prozent aus. Also jeder Fünfte. Das sind in etwa 16 Millionen Menschen. 16 Millionen Menschen haben in Deutschland schlechtere Ausgangschancen - aufgrund ihrer Herkunft.

Es gibt also kaum Politiker oder Lehrer, Polizisten oder Feuerwehrleute mit Migrationshintergrund. Für junge Migranten gibt es somit keine Vorbilder und wenig Hoffnung, sich als akzeptierter Teil dieser Gesellschaft fühlen zu dürfen. Nicht zuletzt deswegen verfällt ein Teil von ihnen der Kriminalität.

Steuern wir also dagegen: Migranten, die durch die Quote qualifizierte Fähigkeiten einbringen, würden als Vorbilder und Brückenbauer dienen können und wären der ganzen Gesellschaft ein Orientierungspunkt auf dem Weg zu einer gelungenen Integration.

Die Quote ist kein Selbstzweck, sie ist der Wecker, der uns jeden Tag daran erinnert, was zu tun ist. Denn die letzten Jahrzehnte haben uns gezeigt, dass wir es ohne unseren Wecker einfach nicht schaffen, rechtzeitig aufzuwachen, die gesetzten Ziele zu erreichen, nämlich die Integration der Migranten in diese Gesellschaft. Also: Wecker anstellen!

PRO

CHADI BAHOUTH

35, ist Politologe und freier Journalist

CONTRA Wir brauchen mehr Bewusstsein!(Dagegen)

Eine Quote würde Migranten in noch größere Selbstzweifel stürzen. Wir brauchen keine Quotenregelung für Migranten, wir brauchen ein Bewusstsein dafür, dass Menschen mit Migrationshintergrund ein selbstverständlicher Teil der deutschen Gesellschaft sind.

Wenn Bürger aufgrund ihres Geschlechtes oder Nachnamens, ihrer Religion, Herkunft oder Hautfarbe von Arbeitgebern benachteiligt werden, dann haben wir ein Problem mit diesen Arbeitgebern. Eine Quote würde an der Diskriminierung nichts ändern. Im Gegenteil, es bliebe der Beigeschmack, Quoten-Migrant zu sein.

Wenn es stimmt, dass heute nicht nur die Qualifikationen, sondern die sozialen Kontakte darüber entscheiden, ob der Weg in eine gelungene Karriere gelingt, dann brauchen wir dringend eine Quote für biodeutsche Mittelschichtskinder an Migrantenschulen und umgekehrt. Qualifizierte Migranten, die auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Herkunft diskriminiert werden, sollten den Ehrgeiz entwickeln, es trotzdem schaffen zu können, anstatt es sich in der Opferrolle bequem zu machen. Jammern bringt nichts. Was zählt, sind Taten. Immerhin haben es viele Menschen türkischer oder arabischer Herkunft geschafft, in Deutschland beruflich erfolgreich zu sein, und leisten ihren Beitrag für dieses Land, ganz ohne Quotenregelung.

Vergessen darf man aber auch nicht, dass immer noch zu viele Kinder mit Migrationshintergrund die Schlusslichter in Sachen Bildung sind, mangelhafte Sprachkenntnisse haben und keinen großen Willen, an dieser Gesellschaft zu partizipieren. Diesen Kindern wäre mit einer Quote nicht geholfen. Ich glaube, dass Qualität sich immer durchsetzt. Wer meint, dass es ohne Quote nicht geht, dem würde ich empfehlen, diese dort einzufordern, wo sie hingehört: in die Führungspositionen dieses Landes. Gepaart mit einer Frauenquote wäre das ein guter Schritt in eine gerechtere Welt.

CONTRA

GÜNER YASEMIN BALCI

35, ist Journalistin, TV-Redakteurin und Schriftstellerin

Quelle:

Jeder gebildete wird den Text verstehen können

Migrantenquote: Der Anteil der Leute die einen Beruf haben

SAG JA ZU DER TÜRKEI
LaAngelika is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/17/2011, 20:28   #72

Colonia-John's Avatar

Received Thanks: 104
@La Angelica

wieso brauchen wir einen wecker wenn die türkei so toll und reich ist wie die türken hier behaupten. verstehe nicht wieso man dann auswandert wirklich
Colonia-John is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 20:37   #73

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
Also wenn die Wirtschafft dort gut läuft, kann es doch nur Vorteile bringen.
Aber trotzdem nein.
Saaja is offline  
Old 12/17/2011, 21:04   #74

elite*gold: 344
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Ich hab was gegen Türken, erst meinen die scheiß Deutschland und dann in EU beitreten ? Ein ultra krasses NEIN von mir!
Ja, jeder Türke sagt scheiss Deutschland. Seit wann entscheidet Deutschland allein, den eintritt in die EU ?

Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
träum weiter
Träume du mal weiter, mein ahnungsloser Padawan!

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post

-Sie sind gegen Christen
-Hoch verschuldet
-Und dass was sie mit Christen gemacht haben ist einfach zu graußam

Hier liest doch selber nach

Christenverfolgung

€dit:

Bin Iraker und Christ
IRAK IRAK OMG!
-Ihr seit auch gegen Muslime
-Ja genau, wir sind sehr hoch verschuldet. Informiere dich bevor du mit so einem dreck kommst.
-Was Adolf Hitler mit den Juden gemacht hat war nicht grausam. Not

Ah.
Quote:
Im Irak gibt es seit Jahren gezielten Terror gegen Christen, sowohl in Bagdad als auch in Mossul, den Tilman Zülch von der Gesellschaft für bedrohte Völker 2007 als „größte Christenvertreibung der Gegenwart“ bezeichnete.[26] Seit 2003 haben nach der SonntagsZeitung die Hälfte der 1,3 Millionen Christen im Irak das Land verlassen, nach CNN sogar eine Million.[27][28] Im Januar 2008 wurden Bomben in Kirchen und christlichen Einrichtungen gelegt.[29] Der chaldäische Erzbischof von Mossul, Paulos Faraj Rahho, starb im März 2008 in der Gefangenschaft von Entführern, weitere christliche Geistliche wurden entführt und ermordet. Ende September 2008 kam es in Mossul zu einer neuen Welle von Angriffen, wobei innerhalb von zwei Wochen mindestens 14 Christen getötet wurden und Zehntausende die Flucht ergriffen.[28]
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Ich weiß gar nicht wieso die solche wirtschaftlich schwachen Staaten immer aufnehmen wollen....
Ja, wir sind sehr schwach.
Wayche_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2011, 21:54   #75

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Das machen sie doch ohnehin schon...

Das einzige Land, was "Profit" machen würde, wäre die Türkei.
Wieso? Wir in Deutschland haben alles, was wir brauchen.
Wir machen immer mehr Schulden und müssen immer mehr Geld an andere Länder zahlen, nur weil die zu dämlich sind, ihr Geld richtig zu verwalten oder anzulegen. Die Türkei ist auch schon verschuldet.
Außerdem kommen viele Deutsche mit den Türken nicht klar und andersrum genauso. Oder ich sag' mal besser viele Europäer. Wir dürfen keine Kirchen in der Türkei bauen (Was ich nicht schlimm finde), aber sie dürfen schön immer weiter Moscheen bauen? Nein danke.
Leben in Deutschland und haben noch mehr Rechte.

Meine richtige Meinung will ich jetzt nicht sagen, sonst kriege ich wahrscheinlich eine Infra oder so.

Ich bin ganz klar für Nein.

€: Achja, fast den wichtigsten Grund vergessen.
Seit wann leben Türken in Deutschland?
Seit 'nem halben Jahrhundert?
& sie haben es immernoch nicht geschafft, sich zu integrieren. Top!
Ich bin integriert, beherrsche die Sprache, lebe mit deutschen zusammen, hatte eine deutsche Freundin und jetzt? Irgendwelche Idis wie du bieten mir den Grund an, dass ich mich nie integrieren kann und trotz integration für meine Herkunft gehasst werde. Gratulation! Ihr verlangt Assimilation und nicht Integration!
Rikkami is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread