Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Discussion on Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Ein PC/Notebook 9 10.11%
Ein Tablet 5 5.62%
Eine Spielekonsole 12 13.48%
Ein Handy 16 17.98%
Kleidung 9 10.11%
Geld 38 42.70%
Sonstiges (Bitte im Thread posten) 29 32.58%
Multiple Choice Poll. Voters: 89. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/13/2011, 07:35   #46

HermanSchmidt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Geld
HermanSchmidt is offline  
Old 12/13/2011, 22:11   #47

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Hallo.
Ich bin 15 und bin nicht grade sehr gut bei Geld. Habe leider keine Arme Momentan schreibe ich mit der Nase. Ich würde sogerne mal wie ihr Spiele spielen, wie CSS oder andere Shooting-Games oder MMO´s. Meine Eltern werden mit nicht mehr als neue Unterwäsche kaufen. Ich hoffe ihr konntet etwas Mitleid empfinden. Deshalb bitte ich euch etwas zu Spenden. Schickt mir einfach eine PN mit ner PSC. Ich nehme nur Offline-PSC´s und auch nur welche mit min. 10€ Guthaben. Ich hoff ihr habt für mich Verständnis.

mfg Logtetsch
Logtetsch is offline  
Old 12/13/2011, 22:29   #48

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Hallo.
Ich bin 15 und bin nicht grade sehr gut bei Geld. Habe leider keine Arme Momentan schreibe ich mit der Nase. Ich würde sogerne mal wie ihr Spiele spielen, wie CSS oder andere Shooting-Games oder MMO´s. Meine Eltern werden mit nicht mehr als neue Unterwäsche kaufen. Ich hoffe ihr konntet etwas Mitleid empfinden. Deshalb bitte ich euch etwas zu Spenden. Schickt mir einfach eine PN mit ner PSC. Ich nehme nur Offline-PSC´s und auch nur welche mit min. 10€ Guthaben. Ich hoff ihr habt für mich Verständnis.

mfg Logtetsch
wait what ?! du schreibst zB Geld groß mit EINER Nase? wtf. okaaaay. not sure if troll or just very stupid.

btw Profilnachricht: hallo,
wollt mal fragn ob du vlt. die scara.dll datei uploaden kannst, die man für das buch ,,spielend c++ lernen'' braucht?

wtf ?!
RAiiV is offline  
Old 12/13/2011, 23:21   #49

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
wait what ?! du schreibst zB Geld groß mit EINER Nase? wtf. okaaaay. not sure if troll or just very stupid.

wollt mal fragn ob du vlt. die scara.dll datei uploaden kannst, die man für das buch ,,spielend c++ lernen'' braucht?

wtf ?!
Logtetsch=troll
niemand würde sich auch nur die mühe machen ein wort mit der nase zu schreiben, mal abgesehen davon kann man mit der nase wohl kaum ne maus steuern
heutzutage machen dies armlose menschen mit den füßen und haben auch nicht wirklich viele probleme im vergleich zu händen

mal ganz abgesehen davon kann man games nicht mit der nase spielen ... fast egal was für ein game es ist
und es gibt tausende mmos die kostenlos sind
wenn du so "arm" bist woher willst du einen computer haben der spiele die was kosten auch spielen kann

fürs internet mit ner nase wird sich ja wohl kaum jemand nen 150€ pc kaufen ... da reicht auch einer den man bei kleinanzeigen schon teilweise geschenckt kriegt
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 12/14/2011, 07:43   #50

Dr. Moc's Avatar

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Hallo.

mfg Logtetsch
Lol... Irgent was Kapput bei dir?!
Das du mit der Nase schreibst glaubt dir wohl keiner!
Was wilst du den mit ner PSC wen du mit der Nase den PC bedienst?!
Naja... Dir wird keiner 'ne PSC schicken.
Und nein wir haben vollkommen kein Verständnis für dich!

Lügen kann ich auch....

€: Mal abgesehen von dem das ich gerade gesehen habe das du 4story spielst oder gespielt hast und das du AutoIt/C++ codest oder es versucht hast!

Ärmlich...
Dr. Moc is offline  
Old 12/14/2011, 09:45   #51

NIGHTMΛЯΞ's Avatar

Received Thanks: 244
ne sz stange und kohle wenn ich noch einmal
schokolade dazu bekomme wander ich aus..
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 12:36   #52

Received Thanks: 545
Ich wünsche mir...eine Notgeile hemmungslose geilaussehende.....

Du sch lampe
STiHL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 13:16   #53

Dr. Moc's Avatar

Quote:
Originally Posted by iFameHD View Post
Ich wünsche mir...eine Notgeile hemmungslose geilaussehende.....

Du sch lampe
Das ist gut!
Dr. Moc is offline  
Old 12/14/2011, 14:24   #54

MineCore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
SSD PLatte 200GB und Iphone 3
MineCore is offline  
Old 12/14/2011, 14:48   #55

Ganesu's Avatar

Received Thanks: 66
Eine neue Festplatte oder Geld mit der ich mir eine Festplatte kaufen würde ^^
Ganesu is offline  
Old 12/14/2011, 15:03   #56

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post

wtf ?!
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
Logtetsch=troll
niemand würde sich auch nur die mühe machen ein wort mit der nase zu schreiben, mal abgesehen davon kann man mit der nase wohl kaum ne maus steuern
heutzutage machen dies armlose menschen mit den füßen und haben auch nicht wirklich viele probleme im vergleich zu händen

mal ganz abgesehen davon kann man games nicht mit der nase spielen ... fast egal was für ein game es ist
und es gibt tausende mmos die kostenlos sind
wenn du so "arm" bist woher willst du einen computer haben der spiele die was kosten auch spielen kann

fürs internet mit ner nase wird sich ja wohl kaum jemand nen 150€ pc kaufen ... da reicht auch einer den man bei kleinanzeigen schon teilweise geschenckt kriegt
Quote:
Originally Posted by KleinerMαx View Post
Lol... Irgent was Kapput bei dir?!
Das du mit der Nase schreibst glaubt dir wohl keiner!
Was wilst du den mit ner PSC wen du mit der Nase den PC bedienst?!
Naja... Dir wird keiner 'ne PSC schicken.
Und nein wir haben vollkommen kein Verständnis für dich!

Lügen kann ich auch....

€: Mal abgesehen von dem das ich gerade gesehen habe das du 4story spielst oder gespielt hast und das du AutoIt/C++ codest oder es versucht hast!

Ärmlich...
Ok. Wollte nur wissen wie ihr drauf reagiert. Zudem hab ich keine armen Eltern und bin mit dem was ich habe, recht zufreiden und kann mich keines Wegs beklagen. Nunja, das mit der Nase war auch nur ein kleiner Spaß. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich mit der Nase schreiben kann bzw. es jemals versucht habe. Man muss ja nicht mit der Nase steuern. Dafür hat man die Stirn bzw. die Backen :P Wie schon gesagt, bin ich nicht "arm" und habe einen Gamer-PC.
Nein, bei mir ist nichts Kaputt. Zu dem Wort "troll" werde ich jetzt nichts sagen, weil es mich einfach nur zum Schmunzeln bringt. Zu Autoit/ C++ kann ich nicht viel sagen, außer dass ich es versucht habe und immer noch dabei bin. Das ganze mit recht großen Fortschritten.

Wünschen tue ich mir dieses Weihnachten nichts. Ich glaube, dass vielen die Bedeutung von Weihnachten einfach nur egal ist. Ihr denkt nur an die Geschenke. Oft ist es sogar so, dass eure Geschenke überteuert sind. Ihr solltet echt etwas Rücksicht auf eure Eltern nehmen. Sie kaufen euch teure Geschenke, für die sie sich den Arsch aufreisen und Arbeiten gehen. Dann gibt es noch solche Leute, die sich was wünschen, aber es dann doch nicht bekommen, jedenfalls nicht sowie sie es sich vorgestellt hatten. Diese Leute werden schnell zum Emo und werden depri.
Eure Eltern bekommen als gegenleistung eventuell nur ein kleines Dankeschön, dass zu 99% aller Fälle nicht ernst gemeint ist, weil ihr euch einfach nur aufs Geschenk konzentriert.

Ihr solltet euch echtmal drüber Gedanken machen und nicht nur an´s Geld denken.
Spätestens wenn ihr Erwachsen seid und Kinder habt, werdet ihr merken, was eine Scheise ihr abgezogen habt. Damit meine ich nicht alle, aber die meisten von euch.
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 15:03   #57

Ummgh23's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 68
ich bekomm ne xbox 360, geld, und ne babykatze
Ummgh23 is offline  
Old 12/14/2011, 17:39   #58

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Ich bekomme eine neue Ps3 da ich meine vor ca einer Woche geschrottet habe
xKyoshiii is offline  
Old 12/14/2011, 19:02   #59

Dr. Moc's Avatar

Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ich bekomme eine neue Ps3 da ich meine vor ca einer Woche geschrottet habe
Ich sag dir ganz ehrlich!
Wenn ich deine Eltern wäre, würde ich dir keine neue mehr kaufen...

Wer nicht sorgsam mit seinem "Zeug" umgeht hat es auch nicht verdient!

Meine Meinung....
Dr. Moc is offline  
Old 12/15/2011, 09:42   #60

Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by KleinerMαx View Post
Das ist gut!
Naja eine Duschlampe ist eine Lampe für eine dusche XD
STiHL™ is offline  
Reply