Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/07/2012, 21:46   #29536

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Ich habe einen super Beitrag gefunden.

Lest es euch durch.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 21:48   #29537

elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ich habe einen super Beitrag gefunden.

Lest es euch durch.
Ja genau, jagt diesen Unmensch bitte mit Panzerfäusten, damit ja keiune Zivilisten zu Schaden kommen.
Ist Tot is offline  
Old 03/07/2012, 21:50   #29538

Mo-Ritz's Avatar

Received Thanks: 45
ja, echt ein sehr.. interessantes bild?!
Mo-Ritz is offline  
Old 03/07/2012, 21:51   #29539
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Über welches Video wird geredet? Würde es mir auch gerne anschauen.
xcuz is offline  
Old 03/07/2012, 21:51   #29540

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Acid ist wohl sauer, da er die maximale grösse von 800kb übersteigt.
Find ich ziemlich schade, da ich mir jetzt wieder einen neuen basteln muss, jedoch ist ne vernünftige Animation nicht gerade klein
.gif? wie wärs mit swf?
Der_Spanier is offline  
Old 03/07/2012, 21:51   #29541

Received Thanks: 6
Hey Ho bin neu hier liebe Community (:
MeGusta17 is offline  
Old 03/07/2012, 21:53   #29542

Jason Ulrich's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Über welches Video wird geredet? Würde es mir auch gerne anschauen.
Kony 2012
Jason Ulrich is offline  
Old 03/07/2012, 21:53   #29543

The Black Market: 164/1/4
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
.gif? wie wärs mit swf?
Ist es genauso abzuspeichern, und ist es bedeutend kleiner?
Ist Tot is offline  
Old 03/07/2012, 21:54   #29544
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Kony 2012
Kannst du mir bitte grob erklären was/wer das ist? Also in einem Satz oder so? Nicht wundern, kann es erst später schauen. :/
xcuz is offline  
Old 03/07/2012, 21:55   #29545

Jason Ulrich's Avatar

Quote:
Kannst du mir bitte grob erklären was/wer das ist? Also in einem oder zwei Sätzen.
Ich weiss es nicht, darüber disskutieren wir.

HOILYCRAP nochmal 3 Millionen Views mehr!

Jason Ulrich is offline  
Old 03/07/2012, 21:55   #29546

Mo-Ritz's Avatar

Received Thanks: 45
Quote:
Kannst du mir bitte grob erklären was/wer das ist? Also in einem Satz oder so? Nicht wundern, kann es erst später schauen. :/
schau dir das video an, dann kannst drüber reden, lohnt sich finde ich

edit: sry, hatte nicht gesehn, dass du geschrieben hast, dass du es erst später sehen kannst
Mo-Ritz is offline  
Old 03/07/2012, 21:56   #29547

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
In einem Monat interessiert sich kein Schwein mehr für diese Sache. Der Hauptnachteil eines grossen Hypes.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Hype jetzt ein paar Tage Facebook regiert.

Bzw. tragen viele der Personen in diesem Video Kleider von Chinesischer (Kinder)handarbeit. Symbolisch gemeint.
Jo das sind alles so sachen, ich selbst würde gerne mehr in den 3te welt läden einkaufen bzw. tue es nur die preise für verbrauchsgüter sind leider teilweise exorbitant hoch sodass es für einen menschen mit normalen einkommen beinahe unmöglich ist sich nur auf fair trade zu beziehen.
Dazu kommen sachen wie "slow-food" der konsum wahn unserer gesellschaft ist so enorm geworden, das produkte der region beinahe nicht mehr wargenommen werden.

Ein gutes beispiel sind einfach die Boskopf Äpfel auf dem garten meiner oma, geschmacklich überragen sie jeden supermarkt apfel, sieht dafür aber halt ranzig aus, n stichloch und matt halt.

Jetzt gib diesen Apfel mal jemanden, 8/10 würden ihn nicht essen, weil er "nicht der A klasse entspricht"...das ganze führt zudem noch zu einer massiven überproduktion welche in deutschland zu 20 millionen tonnen lebensmittel abfall führen (und das ist noch eine beschönigte zahl die beiweitem nicht allen mit einbezieht zb. fällt nicht normgerechte produkte also gemüse das zu stark deformiert ist usw (welchen auch umgehend weggeworfen wird und nicht zum viehfutter verarbeitetet werden darf) mit ein)

usw. ich könnte eine wall of text bezüglich der vermeindlichen verwöhntheit und dessen folgen der modernen gesellschaft schreiben aber da es hier wenn überhaupt 1/10 schafft ordentlich über so ein thema zu diksutieren kann man es sich auch sparen.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 21:58   #29548

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ist es genauso abzuspeichern, und ist es bedeutend kleiner?
gif in swf umwandeln und anschließend die swf komprimieren, da man gif nicht ohne Verlust der Qualität komprimieren kann, ist das der einzige Weg.
Der_Spanier is offline  
Old 03/07/2012, 21:59   #29549

Jason Ulrich's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Jo das sind alles so sachen, ich selbst würde gerne mehr in den 3te welt läden einkaufen bzw. tue es nur die preise für verbrauchsgüter sind leider teilweise exorbitant hoch sodass es für einen menschen mit normalen einkommen beinahe unmöglich ist sich nur auf fair trade zu beziehen.
Dazu kommen sachen wie "slow-food" der konsum wahn unserer gesellschaft ist so enorm geworden, das produkte der region beinahe nicht mehr wargenommen werden.

Ein gutes beispiel sind einfach die Boskopf Äpfel auf dem garten meiner oma, geschmacklich überragen sie jeden supermarkt apfel, sieht dafür aber halt ranzig aus, n stichloch und matt halt.

Jetzt gib diesen Apfel mal jemanden, 8/10 würden ihn nicht essen, weil er "nicht der A klasse entspricht"...das ganze führt zudem noch zu einer massiven überproduktion welche in deutschland zu 20 millionen tonnen lebensmittel abfall führen (und das ist noch eine beschönigte zahl die beiweitem nicht allen mit einbezieht zb. fällt nicht normgerechte produkte also gemüse das zu stark deformiert ist usw (welchen auch umgehend weggeworfen wird und nicht zum viehfutter verarbeitetet werden darf) mit ein)

usw. ich könnte eine wall of text bezüglich der vermeindlichen verwöhntheit und dessen folgen der modernen gesellschaft schreiben aber da es hier wenn überhaupt 1/10 schafft ordentlich über so ein thema zu diksutieren kann man es sich auch sparen.
Danke für deine These!

Hast du den Beitrag gelesen den ich geposted habe? Das ist irgendwie krank. Ich sehe das leider so, wenn die erstmal alle unter sich haben und ordentlich Macht und Geld haben..... Hört sich zwar wie in einem Film an aber hat was.

Als wären sie es, die die erste Atombombe der Neuzeit zünden. ;O
Jason Ulrich is offline  
Old 03/07/2012, 22:11   #29550

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
KONY 2012 : Regular QQ bout Africa.

Als ob sich da was ändert. Das einzig anständige an dem Video ist die Animation gegen 27:30.
Aber da simma noch nicht mit der Welt.
ThunfischXX is offline  
Closed Thread