Wenn ich was programmieren will, dann wäre das Php und Html in Zusammenarbeti mit dem desingen von einer Hompage. Ich denke das wäre so in etwa was ich toll fände.
Webprogrammierung und Webdesign.
Neben PHP und HTML solltest du noch Javascript, CSS und MYSQL lernen.
Javascript - Client
CSS - Design
MYSQL - Datenbank
Ich würde mit HTML parallel zu CSS beginnen. Anschließend PHP und MYSQL beifügen. Zuletzt Javascript. Damit bist du sehr gut ausgerüstet, sodass du dich bei Interesse noch weiter in die Materie einklinken kannst. Optimal zum Designen wäre Photoshop. Außerdem musst du dir einen Editor anlegen, indem du deine Codes ablegst. Hierfür empfehle ich dir: Webocton - Scriptly, jedoch reicht auch ein ganz normaler Editor.
Eventuell können wir uns in nächster Zeit mal zusammensetzen. Ich habe mich vor etwas längerer Zeit damit befasst und nun wieder Interesse bekommen.
Quote:
Originally Posted by Coldsnark
Habe mir alle mal angeguckt und dieser reizt mich am meisten, werde ihn mir heute anschauen.
Training Day habe ich gesehen. Kann ich dir ebenfalls nur empfehlen.
Javascript - Client
CSS - Design
MYSQL - Datenbank
Ich würde mit HTML parallel zu CSS beginnen. Anschließend PHP und MYSQL beifügen. Zuletzt Javascript. Damit bist du sehr gut ausgerüstet, sodass du dich bei Interesse noch weiter in die Materie einklinken kannst. Optimal zum Designen wäre Photoshop. Außerdem musst du dir einen Editor anlegen, indem du deine Codes ablegst. Hierfür empfehle ich dir: Webocton - Scriptly, jedoch reicht auch ein ganz normaler Editor.
Eventuell können wir uns in nächster Zeit mal zusammensetzen. Ich habe mich vor etwas längerer Zeit damit befasst und nun wieder Interesse bekommen.
Danke für deine gut zusammengefasste ausführliche Hilfe, ich werde mich mal dransetzten.
Photoshop besitze ich und den Editor lade ich mir.
Wenn ich besser bin und mal was auf die Beine stellen kann, melde dich bei mir, dass ich dir als Übung bei irgendetwas behilflich sein kann.
Javascript - Client
CSS - Design
MYSQL - Datenbank
Du bist so nett. Mich macht das glücklich Leute wie dich zu sehen :>
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi