You last visited: Today at 01:23
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/19/2012, 16:00
#24166
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,740
Received Thanks: 653
Guten Tag
02/19/2012, 16:00
#24167
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,077
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by
KingNiveau
Krasser Flow, krasse Hook und voll der krasse Beat!
5.745 Personen haben keine Ahnung von Rap.
02/19/2012, 16:01
#24168
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by
'Casper'
Krieg mich nicht mehr ein.. la la la
Was für´n Scheiß die auch labern, besser als das sie sich Azzlack nenen oder nicht?
02/19/2012, 16:02
#24169
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,740
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by
Hard White
5.745 Personen haben keine Ahnung von Rap.
Was sagt man dazu glauibe noch mehr leute ne^^
02/19/2012, 16:03
#24170
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
KingNiveau
Was für´n Scheiß die auch labern, besser als das sie sich Azzlack nenen oder nicht?
Das sind keine Azzlacks das sind Hauptlacks die haben's drauf!
02/19/2012, 16:04
#24171
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
STOP ACTA!!!!
02/19/2012, 16:05
#24172
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Mononoke123
STOP ACTA!!!!
02/19/2012, 16:06
#24173
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,740
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
02/19/2012, 16:07
#24174
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Hallo, welche Aspekte sollte man in eine Staatstheorie miteinbeziehen?
Habe nun schon folgende punkte angesprochen:
Asylwesen
Marktwirtschaft
Aufbau der Gesetze
"Demokratie"
Teilung des Staats in versch. Regionen
Danke fürAntworten!
02/19/2012, 16:10
#24175
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
Hallo, welche Aspekte sollte man in eine Staatstheorie miteinbeziehen?
Habe nun schon folgende punkte angesprochen:
Asylwesen
Marktwirtschaft
Aufbau der Gesetze
"Demokratie"
Teilung des Staats in versch. Regionen
Danke fürAntworten!
Diktatur!
Wie wäre es mit Beziehungen zu anderen Staaten oder Militär?
02/19/2012, 16:11
#24176
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
02/19/2012, 16:11
#24177
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Diktatur!
Wie wäre es mit Beziehungen zu anderen Staaten oder Militär?
Beziehungen hab ich schon, Militär noch nicht. Danke sehr :3 I go mol go schisse haha
02/19/2012, 16:12
#24178
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Bitte. Dofe siech, so onnötigi kommentär LOLL
02/19/2012, 16:13
#24179
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
Hallo, welche Aspekte sollte man in eine Staatstheorie miteinbeziehen?
Habe nun schon folgende punkte angesprochen:
Asylwesen
Marktwirtschaft
Aufbau der Gesetze
"Demokratie"
Teilung des Staats in versch. Regionen
Danke fürAntworten!
Ergänzend zu den bereits genannten Punkten: Grundrechte, Verfassung, [Einkommens-]Steuern und Sozialsystem/(Pflicht)versicherungen (oder eben nicht)
Quote:
Originally Posted by
Hard White
5.745 Personen haben keine Ahnung von Rap.
Eine Person ist weder lustig noch einfallsreich.
02/19/2012, 16:15
#24180
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Bitte. Dofe siech, so onnötigi kommentär LOLL
Speed-schiise isch min Lieblingssport ;<
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 01:24 .