Mal sehen wie du in ein paar Jahren darüber denkst ;-)..
Ich vermute das wir in den nächsten Jahren einige super Games in den Browser bekommen, welche einem Boxed titel in nichts nachstehen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber im Moment interessiere ich mich nicht für solche Spiele. Ich warte auf Diablo 3. Das Spiel wird hier anscheinend ab 16 Jahren freigegeben sein, nur hoffe ich, dass sie deswegen das Blut nicht grün machen. Das stand nämlich zur Debatte.
Sonst muss ich mir das nämlich aus dem Ausland bestellen.
Bekamm grad eine E-Mail, angeblich von Wow.
Dort steht drin das ich angeblich meinen Account verkaufe und dies gegen Die Eula und Lizenzvereinbarung ist.
Aber ich spiele nichtmal Wow?
Hab vor einigen Monaten auf der selben Mail Mails von Wow bekommen, dass mein Account in gefahr wäre.
Nun muss ich auf einer Seite meine Wow Daten eingeben, wie damals.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi