You last visited: Today at 04:51
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/30/2011, 23:17
#15616
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by
Mskittens
Hab Gelb früher immer gehasst weil ich mit meinem Pikachu die 1. Arena nicht geschafft hab :>
hab bei der grünen/blattgrünen immer die anfangs viecher bis lvl 21 (also bis zur 3. verwandlung) gelevelt und dann erst die arena gemacht.
12/30/2011, 23:28
#15617
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Am besten solte es eine Nvidia graka sein habe seit 12 jahren also seit meinem 3ten lebensjahr Nvidia und war damit immer 100% zufrieden.
12/30/2011, 23:30
#15618
elite*gold: 350
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
15 GB GTA IV laden...
Zum Glück lade ich mit 1,5 MB und es dauert nur 3 Stunden.
12/30/2011, 23:33
#15619
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by
getToasted
Am besten solte es eine Nvidia graka sein habe seit 12 jahren also seit meinem 3ten lebensjahr Nvidia und war damit immer 100% zufrieden.
Joa Nvidia ist auch gut ... ich benutz schon seit meinem 2. lebenfjahr nvidia ^^^^
12/30/2011, 23:38
#15620
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by
Lubomir'
15 GB GTA IV laden...
Zum Glück lade ich mit 1,5 MB und es dauert nur 3 Stunden.
Wo liegt da eigentlich der Sinn?
12/30/2011, 23:39
#15621
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by
getToasted
Am besten solte es eine Nvidia graka sein habe seit 12 jahren also seit meinem 3ten lebensjahr Nvidia und war damit immer 100% zufrieden.
ok ich bin jetzt dein fanboy.
12/30/2011, 23:46
#15622
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Wo liegt da eigentlich der Sinn?
Meinst du den Unterschied?
Founder ist der Gründer und Owner der Besitzer.
12/30/2011, 23:47
#15623
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Wo liegt da eigentlich der Sinn?
coolness versterkern
12/30/2011, 23:47
#15624
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
cya guys
12/30/2011, 23:57
#15625
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by
getToasted
coolness versterkern
ich liebe dich, mein herzenslicht.
12/31/2011, 00:17
#15626
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Der Train ist wieder in seinem revier *******
12/31/2011, 00:18
#15627
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,310
Received Thanks: 1,196
Kai, warum nicht Mod?
12/31/2011, 00:19
#15628
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Weil ich 3 aktive infras hab, l0l
12/31/2011, 00:21
#15629
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,310
Received Thanks: 1,196
lolwas
Hast du jetzt eigentlich mit LoL aufgehört oder nicht? ;O
12/31/2011, 00:23
#15630
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Momentan irgendwie doch nicht :P
Die Leute bieten halt nur scheiße für den account, und bis ich mir kein sw leisten kann zock ichs halt noch :>
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 04:52 .