Nein. Deutschland und Schweiz sind offiziell Länder. Kurdistan nicht.
Btw. kann man nicht verallgemeinern ob nun Kurden oder Türken netter sind. Es gibt nette Kurden sowieso nette Türken. Aber können auch beides Assis sein. Das hat jedoch nichts mit der Herkunft zutun.
Es gibt auch nette Deutsche aber es gibt auch Assi-Deutsche.
Es ist auch ganz wichtig zwischen Kurden und PKK zu unterscheiden.
PKK sind Terroristen und leben auf den Bergen.
Ich bin zwar der Meinung, das es sehr viele Kurden gibt die diese Terrorgruppe unterstützen, aber dennoch einige Kurden gibt die sich in der Türkei integriert haben und dort leben.
Es ist auch ganz wichtig zwischen Kurden und PKK zu unterscheiden.
PKK sind Terroristen und leben auf den Bergen.
Ich bin zwar der Meinung, das es sehr viele Kurden gibt die diese Terrorgruppe unterstützen, aber dennoch einige Kurden gibt die sich in der Türkei integriert haben und dort leben.
Kurden leben meistens in der Ost Türkei.
nya das mit der PKK find ich auch scheisse aber seitdem atatürk weg ist, ist sowieso alles scheisse in der türkei und da kann ich die kurden schon ein bisschen nachvollziehen (obwohl natürlich krieg führen nicht der richtige weg ist)
Es ist auch ganz wichtig zwischen Kurden und PKK zu unterscheiden.
PKK sind Terroristen und leben auf den Bergen.
Ich bin zwar der Meinung, das es sehr viele Kurden gibt die diese Terrorgruppe unterstützen, aber dennoch einige Kurden gibt die sich in der Türkei integriert haben und dort leben.
nya das mit der PKK find ich auch scheisse aber seitdem atatürk weg ist, ist sowieso alles scheisse in der türkei und da kann ich die kurden schon ein bisschen nachvollziehen (obwohl natürlich krieg führen nicht der richtige weg ist)
Hat nichts mit Atatürk zu tuen. Atatürk hat ihnen ein Land versprochen. Wo waren die Kurden vor 100 Jahren? Kommen die erst jetzt an und wollen Land oder wie?
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Warte mal, PKK ist doch eine kurdische Partei?
Nein. BDP ist eine Kurdische Partei. Obwohl man könnte die Partei nicht kurdische Partei nennen. Sondern die Partei von der PKK. Die unterstützen nur die PKK und deren Anhänger.
Hat nichts mit Atatürk zu tuen. Atatürk hat ihnen ein Land versprochen. Wo waren die Kurden vor 100 Jahren? Kommen die erst jetzt an und wollen Land oder wie?
am anfang waren alle friedlich, bis die türken den kurden ihr land weggenommen haben, mehr muss man dazu nicht sagen =o.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi