Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Griechenlandhilfen

Discussion on Griechenlandhilfen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[epix][cf-junky]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Griechenlandhilfen

Bitte mal abstimmen, da unser Sozialkunde Lehrer sehr begeister von der Umfrage zur NPD war.
Ich hätte zwar gerne eine Umfrage gemacht, aber ich finde es besser, wenn ihr heir frei eure Meinung äußern könnt

Ich persönlich bin strikt GEGEN die Griechenlandhilfe von Deutschland.
Die Warscheinlichkeit, dass Griechenland pleite geht ist einfach zu hoch.
Wenn Griechenland aber jetzt pleite geht, dann ist das aber auch schlecht für den Euro.
Um die anderen Euro-Länder nicht zu gefährden, sollte man Griechenland aus der EU ausschleißen.
[epix][cf-junky] is offline  
Old 10/26/2011, 14:57   #2

Killingtime95's Avatar

elite*gold: 895
Received Thanks: 515
Die sollten langsam mal Steuerreformen durchsetzen.. wenn ich mir anschaue, dass die Leute auf den Inseln die ihr Haus nich ganz fertig bauen nichtmal Grundsteuer zahlen müssen, wunder ich mich gar nicht, dass Griechenland pleite geht.

Am besten man schließt sie fürs Erste aus der EU aus.

Ich bin auch GEGEN weitere Hilfen, die sollen ihre Probleme in den Griff bekommen und wenn sie Reformen durchgesetzt haben kann man über weitere Rettungspakete und einen Wiedereintritt in die EU reden.
Killingtime95 is offline  
Old 10/26/2011, 15:03   #3

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
immer wieder witzig jugendlichen zusehen, wie sie mit ihrem ergooglten halbwissen über politik diskutieren

wird sowieso nur in "scheiß griechen" "griechen sollen raus" usw enden..
H@RDC0RE is offline  
Old 10/26/2011, 15:22   #4

Besser "Griechen raus" als "Deutschland-ist-PLEITE"
Old 10/26/2011, 15:25   #5

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Naja Griechenland hat doch schon soviel Geld bekommen...wieso jetzt noch mehr?
Ich meine,wir sparen soviel und geben es dann einen anderen Land und werden es warscheinlich nie wieder sehen,obwohl wir es auch brauchen.
Commander70 is offline  
Old 10/26/2011, 15:28   #6

Quote:
...geben es dann einen anderen Land und werden es warscheinlich nie wieder sehen,obwohl wir es auch brauchen.
darauf kannst aber einen lassen
Old 10/26/2011, 18:27   #7

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
immer wieder witzig jugendlichen zusehen, wie sie mit ihrem ergooglten halbwissen über politik diskutieren

wird sowieso nur in "scheiß griechen" "griechen sollen raus" usw enden..
Naja die Griechen und andre Pleitekandidaten aus der EU oder zumindest aus der Währung auszuschließen, wäre eine gute Maßnahme. Auch wenn jene vielleicht nicht viel Ahnung davon haben.

Mit den aktuellen Methoden kaufen wir uns nur "Zeit" und erhöhen unser eignes Risiko, dass dies scheitern wird, wussten wir doch schon alle.

Aber war halt dumm unsre gute Währung gegen eine risikobehaftete und "kaum" mehr genutzt Währung zu tauschen. Man muss in einer gemeinsamen Währung halt viel mehr beachten und nun haben wir den Salat.

Aber was tut DE nicht alles für sein Image, ob das Volk dies nun will oder nicht, wurde nicht wirklich beachtet.
Mister Joy is offline  
Old 10/26/2011, 18:30   #8

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja die Griechen und andre Pleitekandidaten aus der EU oder zumindest aus der Währung auszuschließen, wäre eine gute Maßnahme.
Eben. Es gibt EU Länder, die noch keinen Euro haben weil sie angeblich eine "zu unsichere Wirtschaft" haben. Also warum nicht ein Land aus den Euroländern rauskicken? Griechenland ist zurzeit schließlich das Land mit der unsichersten Wirtschaft in der EU. Gleiches Recht für Alle!!
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/26/2011, 18:31   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
Man. Griecheland, Afrika usw können alle verrecken. Dämliches Deutschland spendet so viel dass die schon selber nicht mehr mit ihrer finanziellen Situation klar kommen.

Warum wollen die Politiker nicht begreifen, dass wir der Welt absolut gar nichts schuldig sind? Warum müssen wir diesen finanziellen Selbstmord begehen?

Wir spendeten so viel, dass es uns selbst in den Ruin trieb,
Die Empfänger blieben immer noch arm.
Auxi is offline  
Old 10/26/2011, 18:48   #10

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Erst muss sich in den Köpfen der Griechen was ändern, denn so wie die leben (gelebt haben) konnte es nur schief gehen!

lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 19:00   #11

.Jeos's Avatar

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Aber was tut DE nicht alles für sein Image, ob das Volk dies nun will oder nicht, wurde nicht wirklich beachtet.
Das denke ich auch.Wenn es von der deutschen Regierung heißen würde;
"Wir schließen Griechenland vorerst aus der EU aus", würde sich alle Welt über
diese unmenschlichen Deutschen beschweren.
.Jeos is offline  
Old 10/26/2011, 19:08   #12

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336
Meiner Meinung nach sollten wir (also Deutschland) austreten, da wir mitunter diejenigen sind die am meisten zahlen und organisieren und trotzdem von allen Seiten blöd angemacht werden, dann würde ich gerne sehen wie es weitergeht .

Und nein ich schreib das nicht weil es die USA fordert (die sollten erstmal ihr Problem in den Griff bekommen, jedesmal die allgemeine Schuldengrenze heben ist auch nicht das Wahre oO). Wie auch immer bevor wir den Euro bekommen haben gings uns eigt. ziemlich gut - jetzt gibts nur noch Probleme.

Was Griechenland angeht muss man zum einen auch Respekt zollen das die alle auf die Straße gehen und auch was bewegen (wir Deutschen lassen uns ja alles Gefallen..) zum anderen ist einfach lächerlich wenn man ihren Lebensstandard mal mit unserem Vergleicht.

lg
papierkorp is offline  
Old 10/26/2011, 19:31   #13

H4ckeD's Avatar

Received Thanks: 1
Ich persönlich bin auch gegen die griechenland hilfe!
H4ckeD is offline  
Old 10/26/2011, 19:34   #14

Received Thanks: 24
Erneute Pracht in einem Thread in diesem Forum, in welchem Kinder diskutieren, die von der Materie keinerlei Verständnis haben!

Griechenland soll verrecken? Gutes Argument.
Afrika soll verrecken? - Dann kannst du dir deine Rohstoffe und dein Treibsstoff selber suchen. Neue PC's können auch richtig knapp werden!

Griechenland aus der EU jetzt raussenden? Das bringt überhaupt nichts. Das Geld ist investiert, das Geld sehen wir dann keinesfalls mehr wieder - andere Länder müssten ebenfalls ausgeschlossen werden - der Euro wird noch unsicherer - die Börsen brechen zusammen.

Deutschland aus der EU? - Und dann? - Wir profitieren von der EU in wirtschaftlicher Sicht. Wir sind Exportweltmeister und das auch IN die EU!

Viele begreifen nicht, was eine Weltwirtschaft für ein empfindliches Organ ist.
Elexarie is offline  
Old 10/26/2011, 19:40   #15

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Elexarie View Post

Griechenland aus der EU jetzt raussenden? Das bringt überhaupt nichts. Das Geld ist investiert, das Geld sehen wir dann keinesfalls mehr wieder - andere Länder müssten ebenfalls ausgeschlossen werden - der Euro wird noch unsicherer - die Börsen brechen zusammen.
Das Geld sehen wir sowieso nie wieder, solange sich in Griechenland nichts ändert. Da arbeiten die meisten Leute schwarz und somit werden keine Steuern gezahlt. Da können wir noch so viele Milliarden in das Land pumpen, es ist wie ein schwarzes Loch.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:35.