Allgemeines Fremdschämen oder auf einen speziellen Post bezogen?
Quote:
Originally Posted by Anonymous™
sowas von dir zu hören tut einfach nur weh....
JUHUHUHUHUHUUUU!!!!elf!!1!!
€dit:
Quote:
Minimum: 2 GHz DUAL CORE (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
You Have: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
Minimum: 2 GB You Have: 1.7 GB
Minimum: Windows Vista (SERVICE PACK 2) 32-BIT
You Have: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (build 2600)
Minimum: (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon HD 3870 or higher performance)(NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance) You Have: GeForce 6200 TurboCache(TM)
@Che - Auf einen speziellen Post. Leider darf er diesen aus SPEZIELLEN Gründen nicht erzählen oder auf ihn hinweisen. habe ich recht, limited ? wenn nicht, dann nicht
@Che - Auf einen speziellen Post. Leider darf er diesen aus SPEZIELLEN Gründen nicht erzählen oder auf ihn hinweisen. habe ich recht, limited ? wenn nicht, dann nicht
PN?
Schnell was reineditiert in den letzten Post, neu zu posten rentiert sich nicht :>
Was für spezielle gründe? ;O
Der war für das bild gedacht
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi