Schön formuliert, aber kannst du hier eigentlich Infras verteilen? Nein, oder?
Quote:
Originally Posted by jeffrey1253
Ich finde Anonymous gut und ihr ??
Ich finde Apfelbäume gut, und ihr?
Denkst du ernsthaft, dass Anonymous die besten der besten Hacker sind? Auf die Exploit-Datenbank von OS kann jeder zugreifen und nur weil die n paar Exploits verwendet haben um bei großen Konzernen zu basteln sind die jetzt besonders toll? Ein guter Hacker ist dadurch gut, dass er unbekannt bleibt.
PS: Wenn man weiß wie es geht, kann man die Exploits wunderbar an pr0n-Seiten anwenden, du glaubst garnicht wieviele Seiten im Internetz nichtmal ansatzweiße vernünftig gesichert sind.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi