Mein VWL Prof hat uns auch die teuersten Lehrbücher, die es gibt, rausgesucht.
40-80eu jeweils und ich bräuchte 2stk um den ganzen Stoff abzudecken. :/
Mein VWL Prof hat uns auch die teuersten Lehrbücher, die es gibt, rausgesucht.
40-80eu jeweils und ich bräuchte 2stk um den ganzen Stoff abzudecken. :/
dann schau ob du sie gebraucht kaufen kannst oder ob du sie aus der Bibliothek ausleihen kannst oder es iwo als warez ebook gibt ?
Kann mir jemand helfen? Mein Freund hat hier Bann für immer wegen 3 Spamm Ermahnungen und er will auf sein neues profil seine hwid registrieren und es geht nicht weil die noch auf dem alten Profil ist :s was soll er da machen?
Kann mir jemand helfen? Mein Freund hat hier Bann für immer wegen 3 Spamm Ermahnungen und er will auf sein neues profil seine hwid registrieren und es geht nicht weil die noch auf dem alten Profil ist :s was soll er da machen?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi