Beim rausziehen tats weh, aber hab ne betäubung bekommen. Dannach konnte ich meinen mund nich kontrollieren und ich hab alles vollgesabbert, weil ich meinen mund nich richtig schließen konnte haha
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Weißheitszähne?
nope, irgendwelche in der mitte
Quote:
Originally Posted by Inѕane
Du hast nach mir angefangen LoL zu spielen, bist schon Level 30?
Ich hab´n paar .PSDs bekommen könnte mir jemand daraus Signaturen machen, sind zwar schon fertig aber ich krieg das nicht hin da so in schöner schrift meinen Namen reinzuklatschen.
Ich hab´n paar .PSDs bekommen könnte mir jemand daraus Signaturen machen, sind zwar schon fertig aber ich krieg das nicht hin da so in schöner schrift meinen Namen reinzuklatschen.
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
Ok
Wie ich grad meinen Dad gefragt hab ob er, wenn ich 18 bin, mit mir zu nem Hardstyle Festival fährt <gusta>
Auf nach Australien, Digga!
Du hast ihm aber nichts von Australien erzählt, oder?
Wie wäre es mit selbst machen statt irgendwelche öffentlichen .psds zu nehmen?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi