Insahne könnte der Johnnie Walker Blue Label Anniversary sein, Flasche liegt bei knapp 2500€ und ist kaum noch zu kriegen bzw. ist in Sammlerhänden.
Wird wohl der sein, ja. Der muss ja Bombe schmecken
Wenn ich die Kohle hätte würd ich ne Flasche bestelln, ne Flasche Cola dazu und das zeugs mischen. Ich glaub die Gesichter der anderen (besonders vom wirt) wären unbezahlbar
Wenn ich die Kohle hätte würd ich ne Flasche bestelln, ne Flasche Cola dazu und das zeugs mischen. Ich glaub die Gesichter der anderen (besonders vom wirt) wären unbezahlbar
Nein. Extrem teuer muss nicht bedeuten, dass er extrem gut ist!
Ich find ja Glen Moray (16 years old) Single Malt Whiskey ziemlich lecker o.O
Meine Sis war letztes Jahr in Schottland und hat ne Flasche von dem Zeug + nen Whiskey-Honig mitgebracht... Lecker aber zu schnell leer!
PS: Die Aktion wäre zu genial, würdest du aber nie im Leben machen, da dir das Zeug dann doch zu schade für so nen Quatsch wäre
Also für den Preis erwarte ich, dass das Zeug klasse schmeckt
Wenns um den persönlichen Genuss geht, ist nur das beste vom besten gut genug
und wenn ich mal genug kohle haben sollte, leb ich auch nach dem spruch
Jo Erwartungen sind immer toll, ob diese erfüllt werden ist ne andere Geschichte...
Probier einfach mal nen Cap Corse, das Zeug ist einfach zu genial!
Und ähm warum betonst du sooo oft, dass du für "bessere" Spirituosen nicht genug Geld hast? Stolz drauf oder was?
Jo Erwartungen sind immer toll, ob diese erfüllt werden ist ne andere Geschichte...
Probier einfach mal nen Cap Corse, das Zeug ist einfach zu genial!
Und ähm warum betonst du sooo oft, dass du für "bessere" Spirituosen nicht genug Geld hast? Stolz drauf oder was?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi