ich hab noch 2.5 wochen schule. und dann halt noch in deutsch englisch und mathe klausuren, vor den ferien. deutsch ka wies wird, englisch werd ich verhauen, mathe wird gut, denk ich mal^^
Mathe ist garnicht meins, ich drück mich da immer durch. Englisch ist das Beste ;>
Quote:
Originally Posted by Heinz_aus_Mainz
ich krieg meinen Weisheitszahn ( hab nur einen ) in den Herbstferien rausgeschnitten :O
Ja, schneiden hört sich komisch an, ist aber so. Das liegt daran, dass dein Weisheitszahn unter dem Zahnfleisch ist, war bei mir auch so.
Quote:
Originally Posted by DerHobbit
Was für ein cooles Thema Zähne
(Y)
Quote:
Originally Posted by Castro™
o.O rausgeschnitten ? hört sich ja nicht gut an !
naja...meine mussten mit so nen kleinen Hämmerchen kaputt geklöppelt werden
Wie gesagt, sie liegen halt noch unter dem Zahnfleisch. Deine waren dann vermutlich schon draußen
gerade keine ahnung, freitag hatten die darüber gelabert aber da war ich nich da. deswegen hab ich grad keine ahnung. wenn ich morgen die ha für deutsch mache, weis ichs bestimmt^^
gerade keine ahnung, freitag hatten die darüber gelabert aber da war ich nich da. deswegen hab ich grad keine ahnung. wenn ich morgen die ha für deutsch mache, weis ichs bestimmt^^
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi