wie schlecht wer hat schon nen grünen gartenzwerg?
und nein ich hab nix gégen ausländer nur halt in der gegend wo ich bin sin 99 prozent der Ausländer Assis und 99 Prozent der Assis ausländer !
und 99 Prozent dieser Assis verwenden das wort Schwör!
Somit benutzen 98,01 Prozent ausländische Assis bei mir in der gegend das wort schwör!
wie schlecht wer hat schon nen grünen gartenzwerg?
und nein ich hab nix gégen ausländer nur halt in der gegend wo ich bin sin 99 prozent der Ausländer Assis und 99 Prozent der Assis ausländer !
und 99 Prozent dieser Assis verwenden das wort Schwör!
Somit benutzen 98,01 Prozent ausländische Assis bei mir in der gegend das wort schwör!
woher willst du wissen dass das mist ist ?
weisst du wo ich wohne ?
Nein !
Also kannst du das nicht beurteilen !
Also erst einmal hat Seekin recht.
Gehen wir davon aus, das bei dir in der Gegend '99%' Ausländer wohnen.
Wie kannst du bitte wissen, das die alle asozial sind ?
Kennst du sie alle, ganz genau?
Das glaube ich nicht.
ich geb dir mein versprechen dass das auf wahren begebenheiten ruht ;-)
Quote:
Originally Posted by Seekin
Ich weiß es.
Nein.
Ja.
Doch.
o.O Meine Aussage war auf eine Örtlichkeit die ich nicht weiter erläutert wurde,
(als dass sie meine gegend genannt wurde)
und somit kannst du ohne zu wissen welche örtlichkeit gemeint wurden ist , meinen beitrag nicht nach seiner richtigkeit beurteilen!
ich geb dir mein versprechen dass das auf wahren begebenheiten ruht ;-)
o.O Meine Aussage war auf eine Örtlichkeit die ich nicht weiter erläutert wurde,
(als dass sie meine gegend genannt wurde)
und somit kannst du ohne zu wissen welche örtlichkeit gemeint wurden ist , meinen beitrag nicht nach seiner richtigkeit beurteilen!
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi