Steam hatte doch eine längere Zeit einen Mechanismus, der Doppelaccounts erkannte und sie sperrte. Zu Deus EX weiß ich nicht viel, aber wenn du einen russischen Key hast, brauchst du noch einen Sprachpatch.
Hab bereits zwei Accounts. Auf dem einen MW2, auf dem anderen den Rest. Läuft soweit recht gut. Auf G2Play steht auch beim russischen Deus Ex Key nichts von einem Sprachpatch, da das Spiel wohl trotzdem in Englisch verfügbar ist. Spiele meine Spiele sowieso nur auf Englisch, Deutsch brauch ich nicht unbedingt.
Quote:
Originally Posted by Børøx
Was willst du eigentlich von mir, Kiddy?
Hab wenigstens ne Ausbildung und ein Reallife.. du B0B
Tut mir Leid für dich, aber ich heiße nicht Bob. Ausbildung brauch ich nicht, ich fang in ~2 Wochen mein Studium an.
Hab bereits zwei Accounts. Auf dem einen MW2, auf dem anderen den Rest. Läuft soweit recht gut. Auf G2Play steht auch beim russischen Deus Ex Key nichts von einem Sprachpatch, da das Spiel wohl trotzdem in Englisch verfügbar ist. Spiele meine Spiele sowieso nur auf Englisch, Deutsch brauch ich nicht unbedingt.
Tut mir Leid für dich, aber ich heiße nicht Bob. Ausbildung brauch ich nicht, ich fang in ~2 Wochen mein Studium an.
Das musst ja dann wohl du entscheiden, auf welchen du das Spiel draufhaben willst. Was studierst du? Informatik?
Quote:
Originally Posted by Ennea
Was für Codes?
Die CBS verteilt immer billige Codes für irgendwelche Spiele in ihrer Zeitschrift.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi