Ich werde den namen nicht nennen das ist es nicht wert aber das kann man sich ja denken
xeemy die regierung war das nicht das steht schonmal fest (; sonst hätten wir es schon längst erfahren
Wir hätten das längst erfahren? Das glaubst ja wohl auch nur du - als hätte sich die Regierung ABSICHTLICH irgendwie selbst verraten. Wenn du die Theorien anschaust und dagegen die Aussagen der Regierung siehst, ist eindeutig, was warscheinlicher ist.
Die Regierung beruft sich auf einen Scheißdreck, das naive Volk ist einfach zu manipulierbar...
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Das steht fest, weil du das gesagt hast? Geh jetzt bitte.
das ist nicht dein thread -.- welche dämliche regierung bringt seine eigenen leute um
Welche eigenen Leute? Die "paar" Amerikaner? Da scheißt die Regierung doch drauf, verglichen mit der Bevölkerungszahl ist das doch problemlos zu verdauen.
Manchmal frag' ich mich, wie naiv die Leute sein können.
Wir hätten das längst erfahren? Das glaubst ja wohl auch nur du - als hätte sich die Regierung ABSICHTLICH irgendwie selbst verraten. Wenn du die Theorien anschaust und dagegen die Aussagen der Regierung siehst, ist eindeutig, was warscheinlicher ist.
wie du sagtest theorien
es gibt keine beweise dass die regierung dass war also sind voreilige schlüsse einfach unangebracht
und wenn es die regierung war
was ändert sich wenn es rauskommt??
was geschehen ist ist geschehen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, nicht mit verschwörungstheorien oder mit anderen "methoden"
am besten man vergisst es einfach und nimmt es so wie es einem gesagt wird
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi