LoL ist kein MMORPG wo man quasi automatisch besser wird, je länger man spielt. Bei MMORPG-PvP kann ein "neuer" nichts reisen, egal wie gut er ist. Bei LoL schon!
Gute Grafik hat AIOn auch und spiele aufm P-server also auch Free2play
Und das mit dem Gut sein gilt da auch
Bei LoL gehts aber um KÖNNEN... weil du mit echten Geld nicht weiter kommst ( Was ich total genial finde) Bei Spielen wie S4 League schafft man nur was mit Geld! Es macht auch einfach spaß z.B mit Freunden zu zocken da die Teamkämpfe total spaß machen und abgehen!Manchmal haste zwar flamer,leaver oder feeder im Team doch das Spiel macht trotzdem total spaß!
Die Champs sind cool es gibt total coole Attacken.. einfach alles ist cool ^^
kennt sich jmd mit guild wars aus ?
wenn ja:
was is der unteerschied zwischen guild wars 1 und dem jetzt neuen guild wars 2 ?
is es einfach ein adddon ?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi