Ich schau gerade nur ein bisschen durch den BM, danach werde ich auch zocken.
Wieso hast du dir eig. Premium entfernen lassen? ;-O
Wird immer Kindischer im Längsten und damit ich mir das nicht ansehen muss wie das Niveau sinkt und damit ich nicht in Versuchung komme dort etwas zu posten habe ich es entfernen lassen.
Bin nicht der Letzte der das macht. Glaub mir das werden noch ein paar machen. ;O
Wird immer Kindischer im Längsten und damit ich mir das nicht ansehen muss wie das Niveau sinkt und damit ich nicht in Versuchung komme dort etwas zu posten habe ich es entfernen lassen.
Verpasst auch nicht wirklich was, obwohl es gestern gegen 0 Uhr ziemlich ruhig war.
Bin nicht der Letzte der das macht. Glaub mir das werden noch ein paar machen. ;O
Wirst durch den Premiumstatus ja nicht zu der Section gezwungen .
Wirst durch den Premiumstatus ja nicht zu der Section gezwungen .
Das ist natürlich klar, aber ich finde es meistens amüsant wie die User manchmal mit ihnen umgehen, da riskiere ich schon einen Blick da rein.
Leider bekomme ich dann immer das Gefühl das ich dort etwas posten sollte.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi