Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Habe nicht gelästert, wenn ich will kann ich dir auch einfach eine PN schreiben wo Spast drin steht, aber was bringts mir? Du sollst dein unglückliches Leben leben.
Habe nur meine Meinung geschrieben weil Blue wissen wollte was wir gegen dich haben.
|
Erzähl das Dennis, den du jetzt verachtest, weil du glaubst, er hätte es mir geschickt. So sehr ist es dir egal. Jetzt kannst du natürlich nur so reagieren, weil ich es gepostet habe, sowas nennt man auch rückratlos.
Du brauchst jetzt auch nicht unterschwellig mit Dingen wie meinen "Eltern" anfangen, die gehen dich nichts an, wenn du öffentlich schreibst wie du zu deiner Freundin gekommen bist, musst du dich nicht wundern und die Version jetzt nicht ändern, weil du gemerkt hast wie scheiße es eigentlich klingt.
Es hat auch nichts mit "nicht gönnen" zu tun, dass verstehst du völlig falsch, das Thema war gegessen und wir haben uns deleted, du musstest das Thema jedoch wieder inner Prem Section aufrollen.
Begründe mal warum? Hast du es darauf ausgelegt, dass ich dich vielleicht öffentlich beleidigen würde? Damit du mich dann reporten kannst? Oder wofür diente dies?
Also vonwegen Reife Klasse.... dann müsstest du ja die Ausnahme gewesen sein.

Grund dazu steht hier drüber, besonders der Punkt, dass er jetzt einen meiner Informanten verachtet, aber immernoch meint, er könne mir dies auch direkt per PM sagen.
Quote:
Nur weil er anders denkt muss er nicht anfangen zu mobben!
Mobben ist ein ernstes thema und Unreif noch dazu!
|
Siehe oben~ ich denke schon, dass mein Vorwurf dann eher mehr als berechtigt ist.
Du kannst mir ja mal erklären, wozu er mir erzählt, dass ich ein schlechtes Leben haben müsste, warum meint er, dass ich keine Freunde haben könnte?
Warum meint er, dass ich nur neidisch auf ihn wäre?
Sowas sind Ausreden von Personen, denen das Niveau einfach fehlt. Jetzt fehlt nurnoch der Satz, dass ich keine Hobbys hätte, dann würde er jeden Satz bringen, den kleine rage Kiddies bringen.
Und weil ich global EPVP gehasst werde, habe ich so viele Premium Section Informanten =<. Gibt auch Leute die meine direkte Art sehr schätzen, er war auch einer davon, jedoch konnte er dann selber damit garnicht umgehen.
Hat er sich wohl überschätzt.
PS: Vielleicht gehen deswegen nicht alle in die Disco, aber dann sind es halt ~80%.
Bei mir ist das halt anders, ich würde die erst beste, die mich direkt in der ersten Nacht ranlässt, niemals aber NIEMALS für eine ernste Beziehung in betracht ziehen.
Vielleicht wirst du in so ca 10 Jahren merken warum. Aber sowas muss man halt erst lernen.
PPS: Die Screens stammen von D3pri, er hat mir gesagt, es ist ihm egal, wenn ihr es wisst, denn ihn interessieren unreife Personen nicht, die einen dann deswegen hassen.
PPPS: Mein wirklicher Freundeskreis beschränkt sich auf eine einstellige Zahl, wie ich es schon sagte, weil ich viel kritischer bin und nicht jeder, mit dem ich abundzu rede, direkt als Freund bezeichnet wird.
Sowas nennt man in euren Kreisen glaube ich "echte" Freunde.
Btw ich mochte dich damals ab dem Punkt, an dem du anfingst Skype Verläufe von mir im Premium Längsten zu posten nichtmehr.
Ich hab dann noch bisschen gewartet und dan bot sich ja ne gute Gelegenheit dafür, dir mein abschließendes Urteil über dich mitzuteilen.
Dies tat ich per Skype, du musstest dies in EPVP bringen, dies war ganz allein deine Entscheidung, jetzt musst du nicht anfangen dich deswegen aufzuregen, denn du wolltest es nicht anders.
PPPPS : Falls du weitere Mutmaßungen darüber machen willst, warum ich so bin, wie ich bin, dann mach das bei deinen "Freunden" in Skype (so wie es zu dir passt), ansonsten können wir inner Complaint Area weiter diskutieren.