BEKKKKIRSFAN hat ihn gehackt, jetzt sagen die mir die sind Brüder und haben das vorgespielt, Xeemy erst lesen dann posten? Zu schwer? Jetzt für dich nochmal: E E R R S S T T L E S E N D A N N P OOO S T EN , ok?
BEKKKKIRSFAN hat ihn gehackt, jetzt sagen die mir die sind Brüder und haben das vorgespielt, Xeemy erst lesen dann posten? Zu schwer? Jetzt für dich nochmal: E E R R S S T T L E S E N D A N N P OOO S T EN , ok?
Hör auf zu trollen du scheiß Hacker.
Ok.
Quote:
Originally Posted by Mahdin
Oh noez
Steroide.
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSFAN
Nichts, er ist traurig, weil ich ihn in LoL gepwnd habe.
So, jetzt nochmal so einfach wie es geht für dich.
Insane und ich haben LoL gespielt, nach der runde sagte ich zu allen aus Fun "Hello im a Riot..Give me your Password". Hat natürlich niemand gemacht, warum auch? Nicht jeder ist so wie du EisBär. Insane hat es aus Spaß hierhin gepostet und sagte er wurde gehackt. Dann kam ein troll namens EisBärGu aus seiner Höhle und schreibt mir per PN was vonwegen "Ich zeige dich an, gib ihm seinen Acc. zurück"
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi