ich habe letzens amnesia durchgespielt, war echt der pure horror.
an einigen stellen konnte ich einfach nur noch die esc taste spammen.
nun ja ...
was spielt ihr so für horrorspiele?
spiele, wo ihr wirklich sagt: nein, danke, das ist mir echt zu gruselig, und einfach das spiel verlässt ?
habe bisher an guten schockern gespielt: penumbra serie, amnesia: the dark descent und die dlc
hoffe, da kommt jetzt nicht sowas wie "bioshock" oder "fear"
ich habe letzens amnesia durchgespielt, war echt der pure horror.
an einigen stellen konnte ich einfach nur noch die esc taste spammen.
nun ja ...
was spielt ihr so für horrorspiele?
spiele, wo ihr wirklich sagt: nein, danke, das ist mir echt zu gruselig, und einfach das spiel verlässt ?
habe bisher an guten schockern gespielt: penumbra serie, amnesia: the dark descent und die dlc
hoffe, da kommt jetzt nicht sowas wie "bioshock" oder "fear"
lg
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert
VErdammt ich wollte dir FEAR vorschlagen ^^
Kenne eigentlich auch nur das und Amnesia, alles nix für mich, ich mach mir schon bei den Lets Plays ansehen fast in die Hosen
So habe nun 20 Minuten Nightmare House 2 gespielt und muss sagen , ganz am Anfang dieses "einstiegs"level ist schon der bringer , bin eig. kein "schreck"-hase , aber es gab 2-3 Schreckmomente , lohnt sich.
Spiele um 22 Uhr weiter , oder später.:P
Wie gesagt, ist das krasseste Spiel in dem Genre das ich gespielt habe
Ist ja nichtmals von Valve an sich, sondern hat eine "Gruppe" an sich gebastelt das Spiel. Und sowas wirklich extrem gutes mit der Source Engine zu entwickeln verdient doch mehr als nur Respekt !
Link:
sieht trotzdem gut aus, das spiel
wenn ich keine andere möglichkeit finde, die engine irgendwie so reinzubekommen, werde ich's mir wohl oder übel kaufen müssen
Horrorspiele 12/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies hey Leute
ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber kennt einer von euch n Horrorspiel, wo man sich richtig heftig und oft erschreckt?
ungefähr so wie nightmare house 1 und 2