was denkt ihr über das spiel 02/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies was denkt ihr über ddo, wie findet ihr es?
ich hab es 5 minuten gezockt und dan wieder ausgeschaltet -> papierkorb.
ich hab lange auf das spiel gewartet aber die steuerung, animationen und kämpfe sind dermaßen schlecht, da spiel ich lieber pacman.
Was denkt ihr über die Schule? 01/11/2011 - School & Education - 121 Replies Hey,
Da bei manchen Morgen wieder oder bald die Schule wieder losgeht mache ich mal einen Thread auf,wo ihr all eure Gedanken über die Schule reinschreiben könnt.
Ich fang mal an: ich denke Morgen wird es mein Schlimmster Januar Tag von 2011 werden xD
Was Denkt ihr über MuKQKQ 06/02/2010 - Combat Arms - 22 Replies Ist MuKQKQ ein Hacker
oder
Ist MuKQKQ Kein Hacker
Das wollte ich gern mal über euch wissen was ihr denkt
Denkt mal nach -.- 01/04/2008 - Metin2 - 11 Replies Also ich weis ja nicht wie bescheuert man sein kan aber es gibt hier echt welche die in diesem Forum genauso heisen wie im Metin2 Forum und Ingame. Ich will jetzt keine namen nennen aber wen ihr dan gebannt werdet seit ihr selber schuld..... Ihr solltet euch immer andere Nicks ausdecken den G4D kennt diese seite und wen die sowas sehen steht ihr gleich mal unter beobachtung. Jeden tag werden um die 10 leute zurzeit gebannt so kan es doch net weiter gehn -.-. Denkt mal a weng nach . Um 16 uhr...