|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
Muskelaufbau
Discussion on Muskelaufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/15/2011, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 935
|
Quote:
|
Ich hätte mal ne Frage, womit man am besten Muskeln aufbauen kann, ich trainiere zwar nicht so lange, aber man sieht auch kaum veränderungen. Nun meine Frage ist, wie baue ich oder wie baut ihr euere Muskeln am schnellsten auf?
|
Dauert etwas bis man etwas bemerkt!! Wichtig ist nur das du Regelmäßig Trainierst
Zum Essen habe ich keine ahnung xD
|
|
|
06/15/2011, 15:47
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Drink Eiweißshakes ---> man wird dicker --> mach sport ---> eiweiß wird schnell in muskeln umgewandelt.
|
|
|
06/15/2011, 16:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 773
|
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer
Und die solltest du vor dem Trainieren nehmen, da sie während des Trainierens in Muskelmasse umgewandelt werden können, dannach wäre es ja nicht wirklich sinnvoll.
|
Natürlich nimmt man Eiweißshakes erst nach dem Training, da sich die Muskeln erst dann regenerieren / aufbauen und das Eiweiß benötigen.
|
|
|
06/15/2011, 16:15
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Es ist auch wichtig Eiweiß immer nachzufüllen, da Eiweiß im Gegensatz zu Fett, nicht gelagert wird.
|
|
|
06/15/2011, 17:01
|
|
Received Thanks: 96
|
Ich hab einen in meiner Klasse, der Turnt seit 8 Jahren oder so und ist mittlerweile auch Saarlandmeister im Bodenturnen (Er ist 14  ).Aber bei dem ist's find ich persönlich nichmehr schön....Voll die Muskeltunte  ....Wenn du so werden willst brauchste Durchhaltevermögen, er trainiert 6 Tage die Woche 4-7 Stunden....
Er wiegt zwar 70kg aber schätzungsweise 30kg Muskelmasse...
Ich persönlich bin 14 und war auch en übelster Spargeltarzan...Hatte nen recht schweren Unfall der sich jetzt schon über 3 Jahre streck und konnte erst vor knapp 3 Monaten wieder anfangen Muskeln auf zu bauen... Bin im moment 2 mal die Woche im Krav maga und gehe 2 mal die Woche ins Fitnesstudio und Samstags morgens mit nem Freud laufen...Hab innerhalb von den 3 Monaten ~ 8kg zugenommen und sag ich jetzt ma selbst fast kein Gramm fett...
Die Devise is einfach das du durchhaltevermögen brauchst, du kannst nicht erwarten - auch wenn du 2 Tage a. 7 Stunden trainierst- das du den Tag drauf Mr. Universum bist...
Kann dir nur raten ins Fitnessstudio um die Ecke zu gehn und da einfach mal zu fragen und dir evtl. Hanteln zu kaufen und täglich ~ ne Stunde zu trainieren...
Kleiner Tipp, ich hatte - als ich noch gezockt hab - immer mit einer Hand gezockt, wenns denn möglich war und mit der andren trainiert
|
|
|
06/15/2011, 17:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer
Finger weg von Kreatin.
Viel Eiweiß und Proteine.
Eiweiß aus Eiern, wer hätte es gedacht.
Proteine gibt es Sportriegel dafür, kannst vor dem Trainieren einen essen dann Trainieren, das solltest du dann aber auch jedes mal machen.
MfG
|
Kreatin macht **** und man erzielt mit Kreatin sehr wenig Ergebnisse .
Ich würd da eher Kre Alkalyn pro nehmen .
Dein Körper braucht pro Kg Körpergewicht 2 g Eiweiß .
Das heißt :
Ich benötige täglich 147 g Eiweiß .
Vor dem Training würd ich ein Whey Protein Drink nehmen sowie nach dem Training . Ich verteile meine Proteinzufuhr auf den gesammten Tag .
Und dein Körper braucht auch Energie. Unter Energie kann man sich Kcal vorstellen. Hat dein Körper nicht genügend Energie, so wird er auch keine Muskeln aufbauen .
Also sehr wichtig für gute Ergebnisse :
Viel Proteine zu dir nehmen .
Dir einen Trainingsplan erstellen und durchziehen .
Deinen Muskeln auch genug Regenerationszeit lassen .
Nen nützlicher Tipp :
Eine halbe Stunde bevor du schlafen gehst kannst du auch Quark Magerstufe mit Milch und Süßstoff vermischen und verzehren . Verbrennt Kalorien und hilft deinem Körper enorm mit Muskelaufbau sowie Proteinzufuhr .
Mfg
|
|
|
06/15/2011, 17:15
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Der Junge soll fettreiches Zeugs essen. Mit seinen 60kg bei der Größe, kannste nen Streichholz zum Röntgen nehmen. Während man dann Fettreiches Zeugs ist, sollte man halt nen Sport betreiben (Basketball, Fußball, Ringen, Kunstturnen, Leichtathletik, etc..) dann bauen sich die Muskel von alleine auf und gudd is.
Wenn er jetzt nur nen Haufen Eiweiß in sich reinballert, auf lecker fettreiche Kost verzichtet und darauf dann "Krafttrainig" macht, wird er vllt. paar bekommen, bleibt aber trotzdem nen halbes Hemd und hat nen Körper wie nen 14 Jähriger.
|
|
|
06/15/2011, 17:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zumDativ
Der Junge soll fettreiches Zeugs essen. Mit seinen 60kg bei der Größe, kannste nen Streichholz zum Röntgen nehmen. Während man dann Fettreiches Zeugs ist, sollte man halt nen Sport betreiben (Basketball, Fußball, Ringen, Kunstturnen, Leichtathletik, etc..) dann bauen sich die Muskel von alleine auf und gudd is.
Wenn er jetzt nur nen Haufen Eiweiß in sich reinballert, auf lecker fettreiche Kost verzichtet und darauf dann "Krafttrainig" macht, wird er vllt. paar bekommen, bleibt aber trotzdem nen halbes Hemd und hat nen Körper wie nen 14 Jähriger.
|
Wenn du lesen würdest was ich geschrieben hab, wärst du um einiges schlauer !
Ich habe klar und deutlich geschrieben das er Kcal bzw ENERGIE braucht !
Und fett ? Hast du sie noch alle ? Er muss gesunde Fette zusich nehmen und nicht eben ab nach Mcces . Wenn du hier keine Ahnung hast, lass es lieber.
Denn es kann dumm für manch einen enden , wenn einer sagt "FRISS FETT" und dann ist man **** !
Ein ausgewogener Trainingsplan kombiniert mit dem richtigen Training ist die Lösung. Möchte dich mal gern sehn wie du Muskeln aufbaust
|
|
|
06/15/2011, 17:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EpicFive™
Wenn du lesen würdest was ich geschrieben hab, wärst du um einiges schlauer !
Ich habe klar und deutlich geschrieben das er Kcal bzw ENERGIE braucht !
Und fett ? Hast du sie noch alle ? Er muss gesunde Fette zusich nehmen und nicht eben ab nach Mcces . Wenn du hier keine Ahnung hast, lass es lieber.
Denn es kann dumm für manch einen enden , wenn einer sagt "FRISS FETT" und dann ist man **** !
Ein ausgewogener Trainingsplan kombiniert mit dem richtigen Training ist die Lösung. Möchte dich mal gern sehn wie du Muskeln aufbaust 
|
Ich wüsste nicht, wann ich dich angesprochen hab du Wurst.
Fett? Klar Fett. Ihr kommt mit sonem Traningsplanscheißdreck, bei jemanden der bei na Windböhe wegfliegt. Erstmal 10-15 Kg zunehmen und dann nochmal nachfragen und ich denke nicht, dass der Threadersteller so geistig hängengeblieben ist und dann jeden Tag zur nächsten Fastfoodkette rennt.
Ich geh arbeiten und mach nebenbei bissl Sport und da kommt die Kraft und die Muskeln von alleine.
:insertrandomsmileytoshowtheemptinessinyourhead:
|
|
|
06/15/2011, 17:35
|
|
Received Thanks: 1,447
|
Joa, prügel mich oft mit meim Bro.
Das Trainiert richtig
Naja, ab und zu auch 30 mal hintereinander alle 5 Minuten 6,50 Kg hanteln pro Hand.
|
|
|
06/15/2011, 17:46
|
|
|
Quote:
Ich wüsste nicht, wann ich dich angesprochen hab du Wurst.
Fett? Klar Fett. Ihr kommt mit sonem Traningsplanscheißdreck, bei jemanden der bei na Windböhe wegfliegt. Erstmal 10-15 Kg zunehmen und dann nochmal nachfragen und ich denke nicht, dass der Threadersteller so geistig hängengeblieben ist und dann jeden Tag zur nächsten Fastfoodkette rennt.
Ich geh arbeiten und mach nebenbei bissl Sport und da kommt die Kraft und die Muskeln von alleine.
:insertrandomsmileytoshowtheemptinessinyourhead:
|
Oh man ich kanns schon ahnen .
Du bist nicht muskolös sondern voluminös !
Wer wirklich denkt mit viel FETT auf den Rippen ist man ne Kante , der kann nur dumm sein ! Ich bin 16 Jahre alt , 1.79 Cm groß und wiege 74 Kg .
Ich hab genug Muskeln und mich kann man nicht einfach mal "wegblasen"
Ich weis genau worauf es ankommt da kannst du mit deinem Fett nur beneiden . Ich will dich ja nicht beleidigen aber ich schätze schon das du eher der "dicke" bist und auch 0 Plan von Fitness und Kraftsport hast. Wenn du das nächste mal groß reden willst, informier dich und lass deine Burger und Fritten weg
|
|
|
06/15/2011, 17:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 208
|
möglichst viel gewicht und 3-5 wiederholungen. so baut man erstmal auf, dann eiweißshakes trinken.
|
|
|
06/15/2011, 17:53
|
|
|
Quote:
Oh man ich kanns schon ahnen .
Du bist nicht muskolös sondern voluminös !
Wer wirklich denkt mit viel FETT auf den Rippen ist man ne Kante , der kann nur dumm sein ! Ich bin 16 Jahre alt , 1.79 Cm groß und wiege 74 Kg .
Ich hab genug Muskeln und mich kann man nicht einfach mal "wegblasen"
Ich weis genau worauf es ankommt da kannst du mit deinem Fett nur beneiden . Ich will dich ja nicht beleidigen aber ich schätze schon das du eher der "dicke" bist und auch 0 Plan von Fitness und Kraftsport hast. Wenn du das nächste mal groß reden willst, informier dich und lass deine Burger und Fritten weg 
|
Ok 16 Jahre alt. Erzähl mir bitte noch mehr über deine Trainingseinheiten und Lebenserfahrung. Klar bin ich fett: wiege 160 kg auf 160 cm, sieht man doch an den Bildern im Userpics Thread oder in meinem Profil. Dich Terminator bläst auch keiner weg da nie die Rede von dir hier im Thread von dir war, sondern vom TE.
still :insertrandomsmileytoshowtheemptinessinyourhead:
|
|
|
06/15/2011, 18:02
|
|
|
Quote:
Ok 16 Jahre alt. Erzähl mir bitte noch mehr über deine Trainingseinheiten und Lebenserfahrung. Klar bin ich fett: wiege 160 kg auf 160 cm, sieht man doch an den Bildern im Userpics Thread oder in meinem Profil. Dich Terminator bläst auch keiner weg da nie die Rede von dir hier im Thread von dir war, sondern vom TE.
still :insertrandomsmileytoshowtheemptinessinyourhead:
|
Schon mal dran gedacht deine dummen Sprüche zu sparen und sich auf das Thema zu konzentrieren ? Ich bevorzuge das Gerät Butterfly für den Rücken aber für den Trizeps kann ich auch zuhause normale Dipps machen !
Für meinen Bizeps einfache Bizeps Curls und bankdrücken tuts auch. Liegestütze auf Faust weit weg vom Körper gehören auch dazu, trainieren bei mir jedoch mehr den Trizeps . Glaub mir ich hab genug Ahnung vom Training für mein Alter und naja deine blöden Witze sowie deine Vorstellungen vom Training sind ja der Hammer
Ich für meinen Teil hab genug gesagt , Opa
|
|
|
06/15/2011, 18:20
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Schon mal dran gedacht deine dummen Sprüche zu sparen und sich auf das Thema zu konzentrieren ? Ich bevorzuge das Gerät Butterfly für den Rücken aber für den Trizeps kann ich auch zuhause normale Dipps machen !
Für meinen Bizeps einfache Bizeps Curls und bankdrücken tuts auch. Liegestütze auf Faust weit weg vom Körper gehören auch dazu, trainieren bei mir jedoch mehr den Trizeps . Glaub mir ich hab genug Ahnung vom Training für mein Alter und naja deine blöden Witze sowie deine Vorstellungen vom Training sind ja der Hammer
Ich für meinen Teil hab genug gesagt , Opa 
|
Man fängt "eigentlich" erst mit 16 richtig an, daher liegt es nahe das du dich nicht richtig auskennen kannst, denn wenn du schon mit beispielsweise 14 angefangen hast, spricht da eher deine Unerfahrenheit aus dir.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:27.
|
|