|
06/13/2011, 01:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 333
|
Kino.to Down was denkt Ihr !?
Hay ,
erstmal will ich sagen das es keine Verlinkung zu kino.to ist die seit ist down forever und ich warz/streams nicht tolerieren will also pls nicht closen.
Was Findet ihr
Freu ihr euch ?
Seid ihr entsetzt ?
Traurig ?
oder ist euch das alles latte!?
BITTE KEINE ALTERNATIVE HIR AUFLISTEN oder NAMEN nennen JEDER IDIOT mit GOOOGLE kann selbst finden SonST WIRD GECLOSED
|
|
|
06/13/2011, 01:23
|
|
Received Thanks: 2,987
|
Nein
Nein
Ja
Jaein
Also sowas musste ja passieren oder?es geht trotzdem wieder weiter gibt ja hscon glaub ich ne andere website wo wieder fleißig gesaugt wird
|
|
|
06/13/2011, 01:25
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
Ich fand immer scHon Iwan ist's soweit.
Zudem ist mo.....noch da , also nicht so schlimm meiner Meinung nach. Und änderst muss man ins Kino oder Videothek.
|
|
|
06/13/2011, 01:25
|
|
Received Thanks: 13
|
LOS SOFORT GOOGLE SCHLIEßEN BKA!
Habe gehört man kann da kostenlose Streams finden, aber PSSST! Ist streng geheim!
Also zeigt das mal wieder wie Deutschland Steuergelder verwendet:
Sinnlos gegen EINE Seite vorgehen, während es geschätzt 1000 (teilweise bessere) Alternativen gibt, wobei man sagen muss das es einfach nur Suchmaschinen sind, mehr nicht.
Und wenn kino.to verboten ist, dann wäre google doch auch verboten, oder etwa nicht ? ;>
|
|
|
06/13/2011, 01:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by P0wnd
Ich fand immer scHon Iwan ist's soweit.
Zudem ist mov******* noch da , also nicht so schlimm meiner Meinung nach. Und änderst muss man ins Kino oder Videothek.
|
bitte nehm mov******* raus sowas wird hir nicht gern gesehn wir wollten nur über kino.to reden sonst wird hir geclosed
|
|
|
06/13/2011, 01:27
|
|
Received Thanks: 2,987
|
Ja die können ja mal versuchen Google zu schliessen,dann benutzen wir nur noch andere suchmaschinen
|
|
|
06/13/2011, 01:32
|
|
|
Also ich bin bei dieser Sache geteilter Meinung naja ich hab ab und zu Serien da gekuckt weil ich kb hatte Monate lang in fern zu schauen
aber einerseits wen niemand mehr in fern schaut bekomme die keine Kohle = keine neuen Serien also kann es mal vorkommen das eine supertolle Serie zugrunde geht weil di denken ah die kuckt niemand aber millionen mal im Internet angeguckt wird
|
|
|
06/13/2011, 01:32
|
|
Received Thanks: 66
|
Ich hab mir auch einige Filme dort angeschaut, hab aber auch viele zuhause.
Ich hab die alle schön geordnet in meinem Zimmer stehen, ab und zu kaufe ich mir auch mal welche, einige schaue ich auch im Internet an.
Rush Hour 1-3 z.B, einer meiner Lieblingsfilme hab ich auf Amazon für je 1 Cent (+3€ Versand) gekauft. Ich denke da kann man sich auch mal einen ruck geben und sich selber welche kaufen.
Es schadet ja auch der Film industrie und die müssen ja auch irgendwie Geld machen.
|
|
|
06/13/2011, 03:19
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
 das bringt es perfekt auf den Punkt.
|
|
|
06/13/2011, 04:09
|
|
Received Thanks: 65
|
Hab eh nie verstanden wie Leute da freiwillig sich was anschauen konnten. Die Qualität war da doch unter aller Sau.
Ich vermisse Stage6. >:
|
|
|
06/13/2011, 09:44
|
|
elite*gold: 380
Received Thanks: 382
|
Mir is das egal was mit der Seite passiert ist ,
hab eh nie filme AUF DER seite geseh n..^^
|
|
|
06/13/2011, 11:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by xPPx
LOS SOFORT GOOGLE SCHLIEßEN BKA!
Habe gehört man kann da kostenlose Streams finden, aber PSSST! Ist streng geheim!
Also zeigt das mal wieder wie Deutschland Steuergelder verwendet:
Sinnlos gegen EINE Seite vorgehen, während es geschätzt 1000 (teilweise bessere) Alternativen gibt, wobei man sagen muss das es einfach nur Suchmaschinen sind, mehr nicht.
Und wenn kino.to verboten ist, dann wäre google doch auch verboten, oder etwa nicht ? ;>
|
Google ist etwas anderes. Es ist klar, dass man irgendwie immer Streams finden kann.
Aber Kino.to war angeblich auch Hoster von diversen Seiten wo man die Filme gucken kann, desweiteren konnte man bei Kino.to sich "Premium" kaufen (ähnlich wie hier) und hatte damit mehr Funktionen. Das soll auch illegal sein.
Soweit ich weiß wurden die Betreiber auch noch garnicht zur Rechenschaft gezogen sondern sitzen in Untersuchungshaft. Es wird sich klären inwiefern Kino.to illegal ist.
Ich frage mich auch, warum das so hochgeschaukelt wird. Die Polizei denkt auch, sie hätten einen großen Fang gemacht und die Streamingbranche kaputt geschlagen.
Ich weiß ja nicht ob die wissen wieviele andere Seiten es noch gibt.. Anscheinend nicht. ICH würde mir nicht die Mühe machen nach solchen Leuten zu suchen.
Ich kenne auch keine Produzenten/Schauspieler etc.. die deswegen nicht mehr im Überfluss leben können. SouthPark hatte da mal eine Folge, die das Runterladen von Musik mit Humor beschrieb.
|
|
|
06/13/2011, 11:13
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
|
Kino.to können sie schließen aber keine KinderP****seiten.
Schon bissl fail von Seiten der Polizei
|
|
|
06/13/2011, 11:14
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Google ist etwas anderes. Es ist klar, dass man irgendwie immer Streams finden kann.
Aber Kino.to war angeblich auch Hoster von diversen Seiten wo man die Filme gucken kann, desweiteren konnte man bei Kino.to sich "Premium" kaufen (ähnlich wie hier) und hatte damit mehr Funktionen. Das soll auch illegal sein.
Soweit ich weiß wurden die Betreiber auch noch garnicht zur Rechenschaft gezogen sondern sitzen in Untersuchungshaft. Es wird sich klären inwiefern Kino.to illegal ist.
Ich frage mich auch, warum das so hochgeschaukelt wird. Die Polizei denkt auch, sie hätten einen großen Fang gemacht und die Streamingbranche kaputt geschlagen.
Ich weiß ja nicht ob die wissen wieviele andere Seiten es noch gibt.. Anscheinend nicht. ICH würde mir nicht die Mühe machen nach solchen Leuten zu suchen.
Ich kenne auch keine Produzenten/Schauspieler etc.. die deswegen nicht mehr im Überfluss leben können. SouthPark hatte da mal eine Folge, die das Runterladen von Musik mit Humor beschrieb.
|
Diablo die Polizei ist in diesem Fall eher Werkzeug.
Die Medien berichten nun dann von sämtlichen angeblichen Hausdurchsuchungen und PC Konfeszierungen, haben sie soweit ich weiß schon gebracht.
Dies ist natürlich kompletter Bullshit, denn welcher Richter soll für eine Grauzone nen Gerichtsbeschluss erstellen und dann gleich so viele? Außerdem dauert das in unwichtigen Fällen länger. Wichtige Fälle wären Mordverdacht unter anderem.
Schließung der Seite + diese mediale Propaganda = viele bekommen Panik.
Ein guter Blöff, um einige Menschen vom Streamschauen abzubringen.
|
|
|
06/13/2011, 11:21
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
ich bin ein wegnig traurig da ich da immer serien geschaut habe
zurzeit habe ich heroes 3 staffel geschaut :3 und dann einfach kino.to gesperrt -.-'
dumme polizei sollten stat sowas liber mal die pedos/mörder suchen und die ins gefängnis schmeissen -.-'
mfG schamon2
|
|
|
 |
|